Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 026

Agenturen

Vorstandswissen zu vermieten

Interim-Management findet immer mehr Akzeptanz und entwickelt sich zu einem Wachstumsmarkt

Hierzulande gibt es circa 3500 Interim-Manager, die ihr Know-how tageweise verkaufen. Als einer der ersten aus der Kommunikationsbranche gehört seit kurzem Norbert Lindhof dazu. Von wegen jetzt ist Schluss mit der Pendelei. Bei Norbert Lindhof jagt ein

[5888 Zeichen] Tooltip
Aufgaben von Interim-Managern - Welche Zielsetzung hat das Einsatzunternehmen mit diesem Projekt verfolgt? Angaben in Prozent

Finanzkrise als Chance - Welche Auswirkungen der Finanzkrise sehen Sie in Bezug auf Ihre Einsatzmöglichkeiten als Interim-Manager?
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Agenturen suchen Synergien

Deutsche Publicis-Agenturen legen IT und Finanzen zusammen / JWT bündelt Finanzabteilung in Wien

Bei Publicis stehen weit reichende Veränderungen ins Haus: Die zur französischen Gruppe gehörenden deutschen Agenturen sollen nach und nach einzelne Bereiche an die 100-prozentige, 2003 gegründete Holdingtochter Resources in Düsseldorf auslagern. Betroffe

[4244 Zeichen] Tooltip
Beteiligungsstrukturen der internationalen Agenturholdings (Auswahl Werbe- und Mediaagenturen)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Endlich ein globales Network"

Mainardo de Nardis, CEO von Mediaedge CIA, plant mit Mindshare deutsche Einkaufstochter für einzelne Gattungen

Die Werbeholding WPP will ein drittes Medianetwork lancieren, dessen Name aber noch nicht endgültig feststeht. Wie weit sind die Pläne für dieses Vorhaben? Mainardo de Nardis: Ich kann bestätigen, dass wir innerhalb der Holding die Möglichkeiten für ein

[7651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

NEUGESCHÄFT Agenturen wollen mit Strategie-Tools und Vortragsreihen Neukunden akquirieren

Nur anrufen genügt nicht mehr

HAMBURG / In Zeiten stagnierender oder gar sinkender Werbebudgets müssen Werbe- und Mediaagenturen ihren Neugeschäftsmotor auf Hochtouren bringen. Ihre Akquisitionsstrategien sind dabei so mannigfaltig wie die Agenturlandschaft selbst und reichen von hoch

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 036

Agenturen

Mediaagenturen Top 10 beherrschen drei Viertel des deutschen Einkaufsmarktes

Licht im Mediadschungel

Das erste testierte MediaRanking der OMG will mit vier Ranglisten die Branche transparenter machen.

Hamburg / Es war eine schwere Geburt, aber das erste offizielle Mediaranking für das Jahr 2000 mit Stempel und Segen der OMG hat endlich einen Sieger: HMS & Carat. Das ist aber bei weitem nicht die einzige Neuigkeit, mit der die im Oktober 1998 gegründete

[14081 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2000

Koordinationsvolumen 2000

Auslandsumsatz 2000
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 038

Agenturen

Mediaranking Im ersten Halbjahr steigt das Schaltvolumen der 35 größten Mediaagenturen um 29 Prozent / Top 5 beherrschen die Hälfte des Marktes

Das Oligopol ist auf dem Vormarsch

Branche der Mediaagenturen bleibt in Bewegung und weist erneut ein zweistelliges Wachstum aus.

Hamburg / Einen verregneten Sommer lang kann sich die HMS & Carat-Gruppe wieder als Sieger des deutschen Mediarankings fühlen. Für das erste Halbjahr meldet die Mediaagentur ein Schaltvolumen in Höhe von 2,431 Milliarden Mark und übertrifft damit die Bill

[11117 Zeichen] Tooltip
Ranking der Einkaufsagenturen

Top 35 der deutschen Mediagenturen: Die Zahlen

Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 030

Agenturen

MEDIA Fünf internationale Holdings beherrschen derzeit das weltweite Mediageschäft / Streuvolumen von 120,7 Milliarden Dollar

Der Mediakuchen ist längst aufgeteilt

Nur in Europa muss der Marktführer Mindshare dem Carat-Network die Spitzenposition überlassen.

Paris / Die Prognose vieler Agenturbosse, dass in wenigen Jahren «nur noch eine Handvoll Agenturnetworks» den globalen Mediakuchen unter sich aufteilen wird, ist längst Realität. Der aktuelle Report des französischen Recma-Instituts beweist, dass sich die

[6020 Zeichen] Tooltip
Die Entwicklung der größten globalen Medianetworks

Top 15 Medianetworks weltweit

Top 15 Medianetworks in Europa
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 026

Agenturen

MEDIA Cannes-Juror Paul Vogler, Managing Director von Mindshare, rechnet mit einer geringen Medaillenausbeute für deutsche Media-Kreationen

Wenig Hoffung auf deutsche Media-Löwen

Paul Vogler wird in der Cannes-Jury aus 495 Media-Arbeiten die kreativsten Strategien auswählen.

HORIZONT: Sie sind vor 29 Jahren ins Mediageschäft eingestiegen. Hätten Sie damals gedacht, dass in Cannes einmal Media-Lions vergeben werden? Paul Vogler: Nicht im Traum hätte ich eine solche Entwicklung für möglich gehalten. Ein lang befolgtes Axiom

[12204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 004

Nachrichten

Beteiligung Tempus Group wagt Einstieg

Ferenczy findet Partner

München / Die britische Tempus Group hat offensichtlich eine große Anziehungskraft auf Agenturbosse, die bislang unabhängig im Markt operierten. Bereits Anfang April hatte die börsennotierte Tempus-Gruppe die Mehrheit an Best of Media von Jürgen Ströbel ü

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Joop-Geschäftsführer Detlef Braun wechselt die Fronten und wird Boss von JWT Deutschland

Teamplayer in einer neuen Liga

Einigen seiner künftigen Mitarbeiter dürfte Detlef Braun irgendwie bekannt vorkommen. Ist das nicht der, den ich in den vergangenen Monaten ein paar Mal im Fahrstuhl getroffen habe? Gut gekleidet, sportliche Figur und circa 1,90 Meter groß? Genau, das war

[7048 Zeichen] € 5,75

 
weiter