Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 028

Report Mediatrends 2015

Mehr Gegenwind

Mediaagenturen sehen im stagnierenden klassischen Werbemarkt Wachstum nur noch im digitalen und Mobile-Bereich sowie im automatisierten Einkauf

Keine Frage, die deutsche Wirtschaftsnation hat sich in den vergangenen Jahren trotz Finanzkrise wacker geschlagen. Noch gehört der deutsche Werbemarkt zu den fünf umsatzstärksten der Welt. Doch in den kommenden Jahren wird sich das vermutlich ändern. Pr

[5321 Zeichen] Tooltip
Gesättigter deutscher Werbemarkt legt nur noch leicht zu - Prognose der Werbeausgaben in Deutschland 2013-2017

Digital-Spendings weiter auf dem Vormarsch - Prognose der digitalen Werbeinvestitionen
€ 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 007

Nachrichten

Daten, Daten, Daten für Media

Publicis und Omnicom bauen ihre Kompetenz aus

Die Agenturgruppe Zenith Optimedia bringt ihre Tochter für Marketing Analytics und Management Consulting Ninah auf den deutschen Markt. Bislang ist die Tochterfirma unter anderem in New York, London, Hongkong, Rom und Madrid vertreten. An der Spitze der

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Zenith Optimedia holt Mediaetat von SCA

Bereits letzte Woche wurde bekannt, dass der schwedische Tempo-Hersteller Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) seinen weltweiten Mediaetat an Zenith Optimedia vergeben hat. Nun bestätigte die Publicis-Tochter das Mandat, das sie Anfang 2014 übernehmen wi

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Zenith Optimedia sichert sich Mediaetat von Bacardi

Der Spirituosenhersteller Bacardi hat seinen europaweiten Mediaetat über rund 60 Millionen Euro an das Netzwerk Zenith Optimedia vergeben. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem laut unbestätigten Meldungen auch die Medianetzwerke OMD von Omnicom

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 010

Leute

Zenith Optimedia stärkt Position von Nicole Prüsse

Das Medianetzwerk Zenith Optimedia überträgt Nicole Prüsse weitere Aufgaben in Zentral- und Osteuropa. Dort wird sie für 21 Märkte verantwortlich sein und die Leitung der Büros in Russland sowie den Niederlanden übernehmen. Zusätzlich bleibt Prüsse weite

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Mediagruppe und Google machen mobil

Zenith Optimedia und Suchmaschinengigant starten weltweite Offensive „Horizon“ für Mobile Marketing

Das Medianetwork Zenith Optimedia will die schleppende Entwicklung der Werbeinvestitionen im Mobile-Bereich offensichtlich nicht mehr länger hinnehmen. Deshalb sucht die Publicis-Tochter den Schulterschluss mit dem Suchmaschinenanbieter Google und starte

[1991 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 007

Nachrichten

Positive Vorzeichen bis 2014

Mediaagenturen erwarten Erholung des globalen Werbemarkts

In den kommenden zwei Jahren wird sich der deutsche Werbemarkt stabilisieren. Nach einem leichten Rückgang 2012 von 0,6 Prozent auf 18,3 Milliarden Euro wird er dieses Jahr allerdings nicht so stark anziehen, wie Magna Global noch im März prognostiziert

[1653 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Zenith holt den Mediaetat von ING-Diba

Guter Jahresauftakt für die Düsseldorfer Mediaagentur Zenith: In einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Medianetzwerk das achtstellige Mediabudget von ING-Diba sichern. Die Direktbank hatte mehrere Networks zur Präsentation geladen. Mit von der Partie

[479 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Stabile Spendings

Zenith Optimedia erwartet bis 2015 jährliches Plus von 2 Prozent

Der deutsche Werbemarkt wird bis 2015 stabil bleiben und ein jährliches Wachstumsplus von rund 2 Prozent erzielen. Das erwartet Zenith Optimedia im aktuellen „Advertising Expenditure Forecast“. „Deutschland steht im Verhältnis noch immer sehr gut da“, er

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 010

Die Woche Leute

LARS KIRSCHKE

Zweiter Agenturchef verlässt Vivaki-Gruppe

Nach Oliver Miller von Starcom Mediavest (Horizont 26/2012) verlässt Ende Dezember auch der CEO von Optimedia die Vivaki-Gruppe. Der 47-Jährige nimmt sich erst einmal eine Auszeit, um neue Pläne zu schmieden. Einen Konflikt habe es nicht gegeben, er woll

[885 Zeichen] € 5,75

 
weiter