Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

    Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

    Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

    Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

    Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 036

    Agenturen

    MEDIA Neben CIA Mediahaus lancieren Hans Kratz und Jürgen Ströbel Best of Media / Van Eyk wird Chairman von CIA New Europe

    Ein weltweites Netzwerk im Rücken

    Jürgen Ströbel und Hans Kratz zementieren ihre internationale Allianz mit der Tempus-Gruppe.

    HORIZONT: Seit vergangenem Jahr gehört MQI Mediahaus der britischen Tempus Group. Was passiert nun mit den Marken MQI und CIA? Jürgen Ströbel: Aus den bisherigen Marken MQI Mediahaus und CIA wird CIA Mediahaus. Daneben wird es eine weitere operative M

    [8628 Zeichen] Tooltip
    Die Struktur der CIA Mediahaus Ströbel Holding
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 036

    Agenturen

    MEDIA BBDO, DDB und TBWA relaunchen OMD Germany, um Mediatöchter wettbewerbsfähiger zu machen / Eduard van Eyk hat OMD verlassen

    Bei OMD Germany läuft der Countdown

    Als neuer CEO von OMD Germany muss Klaus-Peter Schulz das Medianetwork radikal reformieren.

    HORIZONT: Die meisten beneiden Sie nicht um Ihren neuen Job. Wie fühlen Sie sich auf der anderen Seite des Schreibtisches? Klaus-Peter Schulz: Sehr gut, weil mir diese Seite nicht neu ist. Es ist immer von Vorteil, wenn man sich in Verhandlungen auch

    [11600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 040

    Agenturen

    Mediaverband Auftaktveranstaltung der GMA / Verband vertritt bereits 90 Prozent des Mediaagenturmarktes

    Schluss mit dem Erbsenzählen

    Frankfurt / Nicht Butter und Quark, Solidarität macht stark. Dass dieser Sponti-Spruch auch für die hartgesottene Mediabranche gilt, in der so mancher Agenturboss seinem Mitbewerber noch nicht einmal die Butter auf dem Brot gönnt, beweist die erste Mitgli

    [6714 Zeichen] € 5,75