Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 046

Agenturen Business

Carat nach dem Häutungsprozess

Julia Beck, Chefin von Carat Hamburg, zieht erste Bilanz / Lord Sharman neuer Non-Executive Chairman der Aegis Group

Wiesbaden/Hamburg / Ehemalige Unternehmensberater beschleunigen die Metamorphose des Medianetworks Carat hin zu einem Konzern für integrierte Marketingberatung.

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 046

Agenturen Business

Aegis-Doppelspitze treibt Expansion voran

Gespräch mit neuem Non-Executive Chef Colin Lord Sharman über die Politik von Aegis

Wiesbaden / Wachablösung bei der britischen Holding des weltweiten Carat-Medianetworks. Im Januar nächsten Jahres wird Colin Lord Sharman nach 33 Jahren im Dienste der Unternehmensberatung KPMG als Non-Executive Chairman den Vorstandsvorsitz der börsennotierten Aegis Group antreten. Bereits im Juli dieses Jahres übernahm Douglas Flynn den CEO-Posten von Crispin Davis.

[3730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Wunschliste der Einkaufsholdings

Weiterhin soll es keine Umbuchungen ohne Zustimmung der TV-Vermarkter geben / Starcom und Mediavest kooperieren

HAMBURG Die heiße Mediaplanungsphase für das Jahr 2000 ist in vollem Gange. Während die Medienvermarkter zum ersten Mal mit drei finanzstarken Einkaufsholdings verhandeln müssen, schreitet der Konzentrationsprozess bei den Agenturen weiter voran. "Noch

[5473 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

Agenturen Business

Brieftauben oder Pittbulls

Renommierte Werber beschreiben ihr Verhältnis zu Planern

HAMBURG Das erste Forum, das die deutsche Account Planning Group (APG) beim Gruner + Jahr-Titel "Stern" veranstaltete, war zugleich eine Konfrontation mit ihrer Kernzielgruppe, den Kreativen in den Agenturen. Die Frage aus dem Plenum hätte für Werbemens

[3964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

Die Zukunft gehört den Dialogmedien

Michael Jäschke, Inhaber von Jäschke Operational Media, legt neben dem klassischen Mediaeinsatz besonderes Augenmerk auf dialogorientierte Medien

HAMBURG Vor zwei Jahren hat Michael Jäschke die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media aufgebaut. HORIZONT sprach mit dem Mediaexperten darüber, welchen Stellenwert die neuen Medien für ihn im Kommunikationsmix der Zukunft haben. In dem Logo Ih

[12431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Abschied von der Mengenlehre

Die ,,jungen Wilden'' revolutionieren die Mediabranche / Spezialmittler sichern sich ihre Zukunft durch vernetzte Konzepte

HAMBURG Im Rahmen einer neuen HORIZONT-Serie schildern "Mediaspezialisten im Gespräch", wie sich abseits der Konzentrationsprozesse das Mediageschäft inhaltlich verändern wird und mit welchen Konzepten sich neue Agenturen oder Spezialmittler ihren Platz i

[5190 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 032

Agenturen Business

Die Pilot Group meldet start klar

Interview mit Jens-Uwe Steffens über neue Ansätze für Mediaagenturen an der Schwelle zum nächsten Jahrtausend

HAMBURG Jens-Uwe Steffens und seine Partner steigen zu den etablierten Mediakonzernen in den Ring. Seine Agenturgruppe Pilot soll der Lotse durch den Medien-Dschungel der Zukunft werden. HORIZONT sprach mit dem geschäftsführenden Gesellschafter der Hambur

[10883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Cannes: Die Mediaplaner kommen

Erster internationaler Media-Award in Cannes / Ingesamt mehr als 400 Einsendungen aus aller Welt, davon 21 aus Deutschland

HAMBURG Bei den diesjährigen Werbefestspielen in Cannes werden zum ersten Mal herausragende Mediastrategien ausgezeichnet. In den Kategorien Medien und Zielgruppen werden jeweils zehn Löwen verliehen. Als deutscher Vertreter in der international besetzt

[2970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 041

Agenturen Business

Neuigkeiten vom,,SAP der Werbebranche''

Donovan Data Systems will Marktführerschaft im Bereich Agentursoftware weiter ausbauen/Neues Programm Echo als Schnittstelle zu Adonis kommt im April

DÜSSELDORF Donovan Data Systems (DDS) bietet Agenturen ein Softwarepaket, das alle Arbeitsabläufe miteinander verknüpft. Das zentrale Buchhaltungssystem ist mit dem Media- und Produktionssystem gekoppelt. Im April kommt das neue Programm "Echo" als Schnit

[5598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 028

Agenturen Business

Ein Wettrennen ohne Handicap

Allianzen mit internationalen Partnern sichern Zukunft der Unabhängigen / Gespräch mit Best-of-Media-Chef Jürgen Ströbel

DÜSSELDORF Jürgen Ströbel macht sich stark für die Zukunft. Der Düsseldorfer Mediaexperte hat seine Holding in Best of Media umbenannt und neu strukturiert. Er ist nämlich davon überzeugt, daß nur die Allianz mit internationalen Partnern die Wettbewerbsfä

[11281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter