Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

CODE OF CONDUCT Veränderter Umgang mit Agenturrabatten / Round-Table mit OWM, OMG und Medien geplant

Elb-Zirkel überarbeitet den Kodex

Hamburg / Der geplante Ehrenkodex für das Mediageschäft gehört nach wie vor zu den Top-Themen in der Kommunikationsbranche. Allerdings könnte eine genauere Definition der bislang viel geschmähten Agenturrabatte (Kickbacks) seitens der Organisation Werbung

[4899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA Bei der neu gegründeten Stroebel Media können Werbungtreibende zu Gesellschaftern werden

Störfaktor im Mediabusiness

DÜSSELDORF / Mit einer bewusst provokanten Geschäftsidee meldet sich Jürgen Ströbel in der Mediabranche zurück. Da der "deutsche Kunde eine Alternative zu Arroganz und Hochmut" der Großagenturen verdiene, eröffnet der einstige Mediahaus-Gründer in Düsseld

[5211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Störenfried

Trotz oder gerade wegen der schlechten Zeiten hat in Düsseldorf eine neue Mediaagentur das Licht der Welt erblickt. Mit Jürgen Ströbel wagt sich eines der ältesten Schlachtrosse der Branche nochmals in die Arena, um den Großkopferten die Suppe zu versalze

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media OWM und OMG verhandeln erneut über Ehrenkodex

Nachspielzeit für den Code of Conduct

HAMBURG / In die Diskussionen über einen Code of Conduct kommt wieder neue Dynamik. Diese Woche hat die Mitgliederverammlung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) dem Vorstand ein Mandat für weitere Gespräche mit Organisation Werbungtreibende i

[2470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN Positive Konjunktursignale aus den USA und Europa / Heimischer Mediamarkt nach wie vor verunsichert

Deutschland hinkt weiter hinterher

HAMBURG / Die Stimmung in den deutschen Mediaagenturen ist zwar durchwachsen, aber einige Agenturbosse rechnen bereits in diesem Jahr mit einem leichten Aufschwung. Ihre Hoffnung ruht dabei vor allem auf Impulsen aus den internationalen Märkten. In den US

[5375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Courage

Im Vergleich zu unseren europäischen Nachbarn oder den USA stecken wir Deutschen noch immer in unserer Zwangsjacke, die, so scheint es, der eine oder andere gar nicht mehr ausziehen will. Agenturchefs und Medienvermarkter können noch so heftig an den Schn

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Arbeitsbienen

Bienen und Agenturen haben viel gemeinsam. Wie beim Hochzeitsflug der Königin schwärmte vor eineinhalb Jahren auch CIA-Gründer Chris Ingram aus, um einen neuen und größeren Agenturstaat zu gründen (Seite 26). Die Drohne WPP kam zum Zug und brachte als Lie

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Vorwärts

Jahrzehntelang sind die Bosse der Mediaagenturen in der Concorde durch die Medialandschaft gedüst und haben ein ums andere Jahr Umsatz-Schallmauern durchbrochen. Die Landung in der Werbekrise war hart und, was viel schlimmer war, völlig ungewohnt. Doch da

[831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Mediaagenturen erweitern das Leistungsangebot / Krise als Anstoß für neue Strukturen

Trotz der Flaute wird investiert

HAMBURG / Die Reaktionen auf die anhaltende Werbeflaute teilt die großen Mediaagenturen in zwei Lager. Während einige behaupten, schon frühzeitig die Weichen gestellt zu haben, wollen die anderen ihre Chance durch Restrukturierung in der Krise nutzen. Doc

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Silberstreif

Eine Wachstumsrate von 2,5 Prozent prognostiziert die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) der Werbebranche für das kommende Jahr. Wachstum! Dieses Wort ist selten geworden und gibt Hoffnung. Zumal es aus berufenem Munde stammt, denn die Mediaboss

[832 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter