Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Ohne Wehklagen

Für Jürgen Ströbel, einstiger Erbauer einer Trutzburg im deutschen Medialand, endet sein Unabhängigkeitskampf da, wo er mit seinem Mediahaus hinwollte - und musste. In einem Agenturnetz, das ihm internationale Feldzüge nicht nur erlaubt, sondern erst mögl

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Mediacom gründet mit Magic Moments eine Agentur, die neue Kommunikationsvehikel entwickeln soll

Magische Momente bei Mediacom

Düsseldorf / Wenn es um seine neue Agentur Magic Moments geht, ist sich Alexander Schmidt-Vogel für nichts zu schade. Wie ein Guerillakämpfer schleicht der Europachef und Vice Chairman Worldwide des Mediacom-Networks durch VIP-Lounges oder Flugzeuge und k

[4498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Mit viel Gefühl

So ziemlich jedes Medianetwork, das etwas auf sich hält, macht sich Gedanken über die eigene Zukunft. Da ist von 360°-Kommunikation oder Kommunikationsnavigatoren durch den Mediadschungel die Rede, aber mit Gefühlen hat es bisher noch keiner versucht. Das

[826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Die Zeit läuft

Seit Jahren brüten die Bosse der größten Werbeagentur der Welt darüber, wie die Mediatöchter von BBDO effizient ihre Synergien nutzen können und vor allem im Wettbewerb gegen die bereits formierten Mediaholdings ihrer Konkurrenten bestehen können. Einsich

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Härtetest

Ein Jahr lang hat die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ihre Mitglieder auf Linie getrimmt. Doch im Vergleich zu dem, was nun kommt, war das nur ein netter Spaziergang an einem Sonntagnachmittag. Mit dem ersten offiziellen Mediaranking, das die OMG

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Hans Kratz und Werner Reineke rücken in den OMG-Vorstand auf / Springer & Jacoby Media tritt OMG bei

Erster Testlauf für OMG-Ranking

Frankfurt / Ein Jahr nach ihrer Gründung geht es bei der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ans Eingemachte. Das erste offizielle Ranking mit zertifizierten Mediabillings in der Geschichte der Mediaagenturen steht kurz vor seiner Vollendung. Die auß

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management BBDO wird weiter geliftet / Bündelung der Mediaagenturen / GFMO-Chef Wolfgang Krüger geht

Der Marktführer zeigt sein Profil

Düsseldorf / Hamburg / Das Facelifting der BBDO Group geht weiter. Die drei Agenturen Sponsor Partners, Stein Promotions und Michael Vagedes Event-Kommunikation formieren sich zur Bob Bomliz Group. Daneben entstand ein Partner-Board mit Sponsor-Partners-C

[5458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kapitaler Bock

Es ist kaum zu glauben, wie viel Kapital sich aus dem Unvermögen der Unternehmen in Sachen Media schlagen lässt. Anstatt für Expertenwissen in den eigenen Reihen zu sorgen, werden für viel Geld Auditoren ins Boot geholt und im Gegenzug die Margen der Agen

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Rote Flagge

Wer einen Porsche fahren will, muss auch genügend Geld für den Sprit haben. Wer sich das nicht leisten kann und glaubt, mit einem gedrosselten Motor ebenso schnell ans Ziel zu kommen, ruiniert auf Dauer seine Edelkarosse. Über kurz oder lang dürfte es ein

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Honorierung Provisionsmodell wird immer undurchsichtiger/Erfolgsabhängige Honorierung kommt in Mode

Das Gezerre um die Werbegelder

Wiesbaden / Kein Wunder, dass sich heutzutage die eine oder andere Agentur in Aktien statt in harter Mark bezahlen lässt. Denn die Bemessungsgrundlage der Agenturvergütungen in Form der AE-Provision hat weitgehend ausgedient und verkümmert zusehens zu ein

[5779 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter