Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Deutschland bleibt wichtigster Markt Europas / Weltweite Konsolidierung der Networks bald abgeschlossen

Mediagiganten im Billingrausch

Hamburg / So mancher Chef einer großen deutschen Mediaagentur wird dieses Jahr entspannt in die Konzernzentrale nach New York, London oder Paris fahren. Die Zwischenbilanzen für das erste Halbjahr und die Prognosen bis Ende des Jahres können sich schließl

[4862 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediagenturen Ende 2000
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Perfect World

Menschen, denen nach einer harten Nacht der Schädel dröhnt, reagieren äußerst sensibel. Aus dem kleinsten Anlass heraus wird gemotzt. Bei dem Massenwahn, der sich schon bei der Anreise zum Bauer-Agency-Cup einstellt, kann daraus schnell eine unkontrollier

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Annäherung

Agenturrankings sind ein mystisch Ding. Fragebögen verwandeln sich während des Sendevorgangs in Antimaterie, Umsatzzahlen werden nur widerwillig preisgegeben. Umso höher ist die Arbeit des Recma-Instituts einzustufen, das sich um eine globale Transparenz

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA Empfehlung von OMG und OWM für mehr Transparenz stösst in der Branche auf Zustimmung

Mehr Licht im Mediadschungel

Frankfurt / Das Endspiel haben Christian Cuntz und seine Mediamannen noch längst nicht erreicht, aber im Gegensatz zur deutschen Nationalelf ist der Organisation Mediaagenturen im GWA - kurz OMG - ein weiterer Etappensieg sicher. Zwar erscheint die erste

[5138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA Für Dotcom-Kunden müssen die kreativen Mediaplaner den Turbogang einlegen

In 48 Stunden auf allen Kanälen

Hamburg / Erbarmen, die Dotcoms kommen! Wenn Internet-Unternehmer bei einer Mediaagentur anklopfen, können zahlenverliebte Tüftler und Langzeit-Optimierer einpacken. Bei den neuen Onlinefirmen geht es sofort zur Sache. Wer als erster ein neues Produkt ode

[5250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kamikaze-Trip

Glücklich die Mediaagentur, die schon einer Interactive-Tochter ihr Logo verpasst und vor allem Mitarbeiter gefunden hat, die ohne Rücksicht auf Verluste die aufstrebenden Dotcoms auf die mediale Bahn hieven. Wer diese Kamikaze-Kunden nicht in Time bedien

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediapolitik Vorstand der OMG tritt zum ersten Mal an die Öffentlichkeit und stellt Media-Charta 2000 vor

Klare Absage an die Null-Verträge

Frankfurt / Die neue Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ist auf dem besten Wege, Geschichte zu schreiben. Christian Cuntz, dem ersten Vorsitzenden der OMG, ist es nicht nur gelungen, bereits 24 der führenden Mediaagenturen und damit mehr als 90

[5137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Dammbruch

Man möchte mal Mäuschen sein, wenn sich die Mitglieder der neuen Mediaorganisation versammeln. Zu friedlich, zu harmonisch klingt, was die Agenturbosse über sich und ihre Arbeit in der OMG berichten. Die Zeit der Scharmützel scheint vorüber, die Säbel ble

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neuer Mediaverband heißt endgültig OMG

Frankfurt / Beim dritten Anlauf hat's geklappt: Der juristisch einwandfreie Name des Verbands der Mediaagenturen lautet OMG - Organisation der Mediaagenturen im GWA. Der im Oktober gegründete Verband hieß zuerst OMAG und dann GMA. Da ein Münchner Unterneh

[637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Empfehlung als Kontrollsystem

Werbungtreibende und Verbände verwahren sich gegen Brokertum im Mediageschäft / Empfehlungen werden begrüßt

FRANKFURT Mit ihrer gemeinsamen Empfehlung reagieren GWA und OWM auch auf die voranschreitende Konzentrationswelle im Mediageschäft und sprechen sich vehement gegen Brokertum aus. Kunden und Medien begrüßen die Initiative. "Die Empfehlung kommt genau zu

[6411 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter