Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN WPP wird vorerst keine deutsche Einkaufsfirma für Mediaedge CIA und Mindshare lancieren

Supertanker im Mediapool

HAMBURG / Die geplante Auflösung der Einkaufsgesellschaft HCCS Plus sorgt für Bewegung bei den Mediaagenturen. Nachdem die HMS & Carat-Gruppe angekündigt hat, zum Jahresende die Kooperation mit Mediaplus zu beenden, bemühen sich mehrere Networks um die Gu

[4137 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediaeinkäufer 2002
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN Für das Geschäftsjahr 2003 rechnen deutsche Agenturchefs erneut mit einem Minus

Skepsis dominiert die Media-Szene

HAMBURG / Wehmütig blicken die Bosse der deutschen Mediaagenturen ins benachbarte Ausland oder gen USA, wo laut OMD-Chef Klaus Peter Schulz der "Werbemarkt in diesem Jahr wieder um 7 bis 9 Prozent zulegen wird". In Deutschland, da sind sich alle einig, wi

[4342 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediaagenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN OMG-Mitglieder wählen neuen Vorstand / Universal McCann verlässt überraschend den Verband

Reineke beklagt fehlende Fairness

HAMBURG / Michael Bohn heißt der neue Vorsitzende der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Der Chef der Düsseldorfer Mediaagentur More Media tritt damit für die nächsten drei Jahre die Nachfolge von Christian Cuntz an, der den Mediaverband seit seine

[4773 Zeichen] Tooltip
Auslandsvolumen 2001

Koordinationsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Schönrechner

Auch wenn der Bieterwettstreit um die Übernahme von Tempus abgekühlt ist, so waren die damit verbundenen Rechenkünste der Bosse von WPP und Havas doch bemerkenswert. Statt einer schlichten Addition der Gesamtbillings A + Gesamtbillings B rechnete sich jed

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PROGNOSE Viele Mediaagenturen müssen ihre Wachstumsziele für das laufende Jahr revidieren / Umsätze stagnieren

Werbeflaute erfasst Mediamittler

Hamburg / Wohl dem, der im vergangenen Jahr fleißig sein Neugeschäft vorangetrieben hat und jetzt von seinem Speckgürtel zehren kann. Denn was viele Bosse klassischer Agenturen am Anfang des Jahres nicht wahr haben wollten, ist inzwischen auch bei den Med

[4533 Zeichen] Tooltip
Prognosen der Top 10 Mediagenturen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediaagenturen Mediaranking 2000: Beratungsvolumen der Mediaagenturen erreicht 35 Milliarden Mark

Oligopol übernimmt die Macht

Hamburg / Das neue Ranking-Modell der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) stößt bei den werbungtreibenden Unternehmen auf unterschiedliche Resonanz. Dass die Billings der Mediaagenturen zum ersten Mal getrennt nach Einkauf, Planung/Beratung sowie Aus

[6908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Härtetest

Ein Jahr lang hat die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ihre Mitglieder auf Linie getrimmt. Doch im Vergleich zu dem, was nun kommt, war das nur ein netter Spaziergang an einem Sonntagnachmittag. Mit dem ersten offiziellen Mediaranking, das die OMG

[849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Hans Kratz und Werner Reineke rücken in den OMG-Vorstand auf / Springer & Jacoby Media tritt OMG bei

Erster Testlauf für OMG-Ranking

Frankfurt / Ein Jahr nach ihrer Gründung geht es bei der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ans Eingemachte. Das erste offizielle Ranking mit zertifizierten Mediabillings in der Geschichte der Mediaagenturen steht kurz vor seiner Vollendung. Die auß

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Deutschland bleibt wichtigster Markt Europas / Weltweite Konsolidierung der Networks bald abgeschlossen

Mediagiganten im Billingrausch

Hamburg / So mancher Chef einer großen deutschen Mediaagentur wird dieses Jahr entspannt in die Konzernzentrale nach New York, London oder Paris fahren. Die Zwischenbilanzen für das erste Halbjahr und die Prognosen bis Ende des Jahres können sich schließl

[4862 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediagenturen Ende 2000
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Annäherung

Agenturrankings sind ein mystisch Ding. Fragebögen verwandeln sich während des Sendevorgangs in Antimaterie, Umsatzzahlen werden nur widerwillig preisgegeben. Umso höher ist die Arbeit des Recma-Instituts einzustufen, das sich um eine globale Transparenz

[827 Zeichen] € 5,75

 
weiter