Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Worthülsen

    Wenn es um die eigenen Titel und Posten geht, kennt die Kreativität der Agenturmanager keine Grenzen. Chef eines Selectworks zu sein, klingt richtig gut (Seite 24). Auch wenn niemand so recht weiß, was das eigentlich sein soll. Aber irgendwie wird Großes

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAAGENTUREN Positive Konjunktursignale aus den USA und Europa / Heimischer Mediamarkt nach wie vor verunsichert

    Deutschland hinkt weiter hinterher

    HAMBURG / Die Stimmung in den deutschen Mediaagenturen ist zwar durchwachsen, aber einige Agenturbosse rechnen bereits in diesem Jahr mit einem leichten Aufschwung. Ihre Hoffnung ruht dabei vor allem auf Impulsen aus den internationalen Märkten. In den US

    [5375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Arbeitsbienen

    Bienen und Agenturen haben viel gemeinsam. Wie beim Hochzeitsflug der Königin schwärmte vor eineinhalb Jahren auch CIA-Gründer Chris Ingram aus, um einen neuen und größeren Agenturstaat zu gründen (Seite 26). Die Drohne WPP kam zum Zug und brachte als Lie

    [830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Schönrechner

    Auch wenn der Bieterwettstreit um die Übernahme von Tempus abgekühlt ist, so waren die damit verbundenen Rechenkünste der Bosse von WPP und Havas doch bemerkenswert. Statt einer schlichten Addition der Gesamtbillings A + Gesamtbillings B rechnete sich jed

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Prophezeiung

    Träge, aber unaufhaltsam wie ein Lavastrom vollzieht sich bei den internationalen Medianetworks ein Konzentrationsprozess, den die Auguren schon länger prophezeien. Die Weissagung nähert sich dramatisch der Realität, denn binnen weniger Tage schrumpfte di

    [850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media Deutschland bleibt wichtigster Markt Europas / Weltweite Konsolidierung der Networks bald abgeschlossen

    Mediagiganten im Billingrausch

    Hamburg / So mancher Chef einer großen deutschen Mediaagentur wird dieses Jahr entspannt in die Konzernzentrale nach New York, London oder Paris fahren. Die Zwischenbilanzen für das erste Halbjahr und die Prognosen bis Ende des Jahres können sich schließl

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Mediagenturen Ende 2000
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Annäherung

    Agenturrankings sind ein mystisch Ding. Fragebögen verwandeln sich während des Sendevorgangs in Antimaterie, Umsatzzahlen werden nur widerwillig preisgegeben. Umso höher ist die Arbeit des Recma-Instituts einzustufen, das sich um eine globale Transparenz

    [827 Zeichen] € 5,75