Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media Kaum Neugeschäft im 1. Halbjahr möglich / Großagenturen stürzen sich auf mittelständische Kunden

    Lukrative Etats sind Mangelware

    Hamburg / Einträgliche Pitches sind in diesem Jahr rar gesät. Oder mit den Worten von Thomas Koch, Inhaber der gleichnamigen Mediaagentur, gesprochen: «Das 1. Quartal 2001 war absolut tote Hose, das zweite so la la.» Und der Rest des konjunkturflauen Jahr

    [5289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PROGNOSE Viele Mediaagenturen müssen ihre Wachstumsziele für das laufende Jahr revidieren / Umsätze stagnieren

    Werbeflaute erfasst Mediamittler

    Hamburg / Wohl dem, der im vergangenen Jahr fleißig sein Neugeschäft vorangetrieben hat und jetzt von seinem Speckgürtel zehren kann. Denn was viele Bosse klassischer Agenturen am Anfang des Jahres nicht wahr haben wollten, ist inzwischen auch bei den Med

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Prognosen der Top 10 Mediagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Media Hans Kratz und Werner Reineke rücken in den OMG-Vorstand auf / Springer & Jacoby Media tritt OMG bei

    Erster Testlauf für OMG-Ranking

    Frankfurt / Ein Jahr nach ihrer Gründung geht es bei der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ans Eingemachte. Das erste offizielle Ranking mit zertifizierten Mediabillings in der Geschichte der Mediaagenturen steht kurz vor seiner Vollendung. Die auß

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ströbel präsentiert Best of Media

    Jürgen Ströbel hat Firmenholding neu geordnet und umbenannt / Kratz Hauptgeschäftsführer der Düsseldorfer MQI Mediahaus

    DÜSSELDORF Die Mediahaus Holding ist tot, es lebe Best of Media. Zehn Jahre nach der Gründung verschwindet der vertraute Name Mediahaus Holding von der Landkarte der deutschen Mediaagenturen. Jürgen Ströbel hat sein Firmenkonsortium nämlich zum Jahresbegi

    [4805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75