Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    Group M beherrscht den Markt

    Recma: Im vorigen Jahr stieg das klassische Mediavolumen weltweit um 7 Prozent auf 366 Milliarden Dollar

    Sir Martin Sorrell, seines Zeichens weltweiter CEO von WPP, kann zufrieden auf das vergangene Geschäftsjahr zurückblicken. Die von ihm geformte Group M, unter deren Dach die Londoner Kommunikationsholding ihre vier Medianetworks angesiedelt hat, dominier

    [3329 Zeichen] Tooltip
    Group M hat in Deutschland die Nase vorn

    Mediacom bleibt deutsche Nummer 1

    Group M dominiert weltweites Mediageschehen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Agentur MPG ohne Werbekraft

    Havas-Medianetwork beendet Vertrag mit Kai Hiemstra einvernehmlich / Ausbau der Interactive-Unit geplant

    Was Kai Hiemstra erst vor 15 Monaten als "Gegenpol zu den Discountagenturen" beschrieb (Horizont 47/2005), ist bereits Geschichte. Wie jetzt bekannt wurde, zog die Frankfurter MPG Media Holding Ende vorigen Jahres einen Schlussstrich unter Hiemstras Agen

    [2906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Konzentration ohne Grenzen

    EU-Kommission genehmigt die Übernahme von Grey und deren Medianetwork Mediacom durch die WPP-Holding

    Mit dem Segen der Brüsseler EU-Kommission nimmt im Mediabusiness eine Entwicklung ihren Lauf, die Experten schon lange prophezeien. Nachdem die EU-Kommission die Übernahme der Grey Global Group durch die britische WPP-Holding genehmigt hat, wird das globa

    [3262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 006

    Aktuell

    Bundesliga-Tabelle in Planung

    OMG diskutiert über ein abgespecktes Mediaranking für 2003 / Denkbares Modell: Rangreihe ohne Billings

    Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) denkt derzeit darüber nach, ob sie 2003 ein Ranking der größten deutschen Mediaagenturen erstellen wird. Laut OMG-Chef Michael Bohn soll die Mitgliederversammlung Ende Februar entscheiden, ob es eine Rangli

    [3693 Zeichen] Tooltip
    Aegis Media und Mediacom liegen vorn - Vitalitätsbetrachtung der Medianetworks in Deutschland (Stand: Mitte 2003) - Billings in Mio. US-Dollar (Recma-Schätzungen)
    € 5,75