Sponsoring
Weltweite Studie von Mediaedge CIA untersucht die Akzeptanz von Sponsoring in 20 Ländern
Auf der Suche nach Akzeptanz
Drei viertel der deutschen Konsumenten bezweifeln, dass Produkte von Sport-Sponsoren besser sind.
Düsseldorf / Der weltweite Sponsoringmarkt ist im Umbruch. Zwar stiegen die globalen Sponsorengelder in den vergangenen zehn Jahren um 220 Prozent auf nunmehr 25 Milliarden Euro. Doch nicht immer stößt diese Werbeform auf uneingeschränkte Akzeptanz bei de
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Polen legen kaum Wert auf Sponsoren - Ich nehme die Unternehmen und Produkte wahr, die diese Events sponsorn - Völlige Zustimmung in Prozent
Südafrikaner schätzen Sponsoring - Unternehmen und Produkte, die Events sponsorn, sind von hoher Qualität - Völlige Zustimmung in Prozent
Franzosen mit Kaufverweigerung - Ich würde Produkte von Unternehmen kaufen, die diese Events sponsorn - Völlige Zustimmung in Prozent
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