Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 16

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Br

[7857 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 016

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Briefi

[7857 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 17

Hintergrund

Schlachtplan der Außenministerin

Fork Unstable Media: Digitalagentur setzt auf Content Marketing und eigenes Publishing-System

Ihre ersten 100 Tage bei Fischer-Appelt (FA) hat Franziska von Lewinski schon hinter sich und noch immer kein eigenes Büro. Aber das braucht die frühere Interone-Chefin auch nicht, denn als erster Digitalvorstand der Hamburger Agenturgruppe ist sie d

[5650 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 017

Hintergrund

Schlachtplan der Außenministerin

Fork Unstable Media: Digitalagentur setzt auf Content Marketing und eigenes Publishing-System

Ihre ersten 100 Tage bei Fischer-Appelt (FA) hat Franziska von Lewinski schon hinter sich und noch immer kein eigenes Büro. Aber das braucht die frühere Interone-Chefin auch nicht, denn als erster Digitalvorstand der Hamburger Agenturgruppe ist sie dort

[5650 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 15

Hintergrund

Gefährliches Milieu

Art Directors Club: Die Kampagne für das Festival 2015 auf Sankt Pauli steht unter dem Motto „Kreatives Gefahrengebiet“

Nach zwei Jahren lässt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) seine „Republik der Ideen“ im Hamburger Oberhafenquartier hinter sich und stürzt sich in das „kreative Gefahrengebiet“ auf Sankt Pauli. Rund um das Millerntorstadion des FC St. Pauli

[4578 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 015

Hintergrund

Gefährliches Milieu

Art Directors Club: Die Kampagne für das Festival 2015 auf Sankt Pauli steht unter dem Motto „Kreatives Gefahrengebiet“

Nach zwei Jahren lässt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) seine „Republik der Ideen“ im Hamburger Oberhafenquartier hinter sich und stürzt sich in das „kreative Gefahrengebiet“ auf Sankt Pauli. Rund um das Millerntorstadion des FC St. Pauli wer

[4578 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 22

Hintergrund

Ausbaufähig

Mediaplus: Mit Geschäftsführer Andreas Fuhlisch soll das Hamburger Büro wieder Fahrt aufnehmen

Acht Monate arbeitet Andreas Fuhlisch nun bei Mediaplus im Hamburger Haus der Kommunikation der Serviceplan-Gruppe. Als der Wechsel des langjährigen Anzeigenchefs des Bauer-Verlags zu der Mediaagentur bekannt wurde, ging ein Raunen durch die Branche.

[6285 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 022

Hintergrund

Ausbaufähig

Mediaplus: Mit Geschäftsführer Andreas Fuhlisch soll das Hamburger Büro wieder Fahrt aufnehmen

Acht Monate arbeitet Andreas Fuhlisch nun bei Mediaplus im Hamburger Haus der Kommunikation der Serviceplan-Gruppe. Als der Wechsel des langjährigen Anzeigenchefs des Bauer-Verlags zu der Mediaagentur bekannt wurde, ging ein Raunen durch die Branche. Kei

[6285 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 22

Hintergrund

Netz für Sonderfälle

Media: Die Interpublic-Holding startet in Deutschland die Agenturmarke BPN für Kunden mit Konfliktpotenzial

Bislang gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass die Agenturgruppe Mediabrands von Interpublic (IPG) hierzulande mit einem dritten Medianetzwerk schwanger geht. Selbst Brancheninsider waren daher überrascht, als vergangene Woche sozusagen aus dem Nicht

[7849 Zeichen] Tooltip
Besser als gedacht - OWM-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen planen für 2015 keine Budgetkürzungen
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 022

Hintergrund

Netz für Sonderfälle

Media: Die Interpublic-Holding startet in Deutschland die Agenturmarke BPN für Kunden mit Konfliktpotenzial

Bislang gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass die Agenturgruppe Mediabrands von Interpublic (IPG) hierzulande mit einem dritten Medianetzwerk schwanger geht. Selbst Brancheninsider waren daher überrascht, als vergangene Woche sozusagen aus dem Nichts de

[7849 Zeichen] Tooltip
Besser als gedacht - OWM-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen planen für 2015 keine Budgetkürzungen
€ 5,75

 
weiter