Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Mythos FC St. Pauli lebt weiter

    Der Kultclub und Drittligist forciert Sponsorensuche / Im Pokal Aufmerksamkeit gesteigert und Schulden halbiert

    Für die leidgeprüften Fans des Hamburger Fußballvereins FC St. Pauli steht schon vor dem DFB-Halbfinale fest: "Wir sind Pokal!" Dass die Kiez-Kicker in der kommenden Woche ausgerechnet gegen den FC Bayern München antreten müssen, schert sie wenig, denn s

    [6624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 020

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Sponsoring Weltweite Studie von Mediaedge CIA untersucht die Akzeptanz von Sponsoring in 20 Ländern

    Auf der Suche nach Akzeptanz

    Drei viertel der deutschen Konsumenten bezweifeln, dass Produkte von Sport-Sponsoren besser sind.

    Düsseldorf / Der weltweite Sponsoringmarkt ist im Umbruch. Zwar stiegen die globalen Sponsorengelder in den vergangenen zehn Jahren um 220 Prozent auf nunmehr 25 Milliarden Euro. Doch nicht immer stößt diese Werbeform auf uneingeschränkte Akzeptanz bei de

    [3186 Zeichen] Tooltip
    Polen legen kaum Wert auf Sponsoren - Ich nehme die Unternehmen und Produkte wahr, die diese Events sponsorn - Völlige Zustimmung in Prozent

    Südafrikaner schätzen Sponsoring - Unternehmen und Produkte, die Events sponsorn, sind von hoher Qualität - Völlige Zustimmung in Prozent

    Franzosen mit Kaufverweigerung - Ich würde Produkte von Unternehmen kaufen, die diese Events sponsorn - Völlige Zustimmung in Prozent
    € 5,75