Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 012

International

Mediabudgets sind Chefsache

Auditoren-Network Media Audits veröffentlicht internationale Kundenbefragung zum Thema Budgetfindung

Mediaetats werden in der Regel von Geschäftsführern und Finanzvorständen freigegeben - und nicht, wie von vielen Agenturchefs immer wieder behauptet, vor allem von den Einkäufern der Unternehmen. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "5.5 out of 10",

[3646 Zeichen] Tooltip
Media-Spezialisten und Einkauf haben wenig Einfluss auf Budgets - Wer entscheidet bei Werbungtreibenden in Etatfragen worüber? - Angaben in Prozent

ROI ist besonders wichtig - Wo sehen die Werbekunden das größte Verbesserungs- potenzial bei der Budgetplanung - Angaben in Prozent

Zögerliche Umsetzung internationaler Media-Guidelines - Hat Ihr Unternehmen Media-Guidelines? - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

Kickback-Debatte flammt auf

Interpublic-Tochterfirmen müssen Rückvergütungen erstatten / Diskussion um Praxis bei Filmproduktionen

Die Ankündigung der New Yorker Agenturholding Interpublic (IPG), ihren Kunden in einigen Ländern Kickbacks zurückzuzahlen, sorgt für Gesprächsstoff. Auf Druck der New Yorker Börsenaufsicht wurden weltweit die Bilanzen aller IPG-Tochterfirmen überprüft, w

[3642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

International

Große Spielwiese für Bolloré

Groupe Bolloré ist drittgrößter Aktionär der Aegis-Holding / Firmenwert liegt bei 1,2 Milliarden britischen Pfund liegt

Für schätzungsweise 100 Millionen Euro hat die französische Groupe Bolloré vergangene Woche ihren Aktienanteil bei der Aegis Group auf 6 Prozent aufgestockt und ist damit drittgrößter Aktionär der Londoner Holding. Hinter dem französischen Investor verbi

[2415 Zeichen] Tooltip
Bolloré ist die Nummer 3 - Die größten Aktionäre der Aegis Group
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

Bald vier globale Media-Player

Recma rechnet mit Übernahme von Aegis durch Omnicom / Rücktritt von Havas-Chef de Pouzilhac

Havas-Chef Alain de Pouzilhac tritt von seinem Posten als Chairman und Chief Executive Officer zurück. Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte, dass TBWA-Chef Jean-Marie Dru nach einer Übergangszeit an die Spitze der französischen Werbeholding rücken w

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

GM konsolidiert Media-Etat

Planung und Einkauf in den USA bei Starcom Mediavest

Der Automobilkonzern General Motors (GM) wird ab Oktober seinen US-Mediaetat in Höhe von 3,2 Milliarden Dollar bei GM Planworks bündeln. Die amerikanische Tochterfirma des Medianetworks Starcom Mediavest aus der Publicis-Gruppe wurde vor fünf Jahren gegrü

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 012

International

IPG etabliert Media-Spitze

Mark Rosenthal führt weltweites Mediageschäft der IPG

Mark Rosenthal übernimmt die neu geschaffene Position des Chairman und CEO aller Media-Operationen der Interpublic-Holding. Der 53-Jährige war seit 1996 Präsident und COO der amerikanischen Sendergruppe MTV Networks, deren Umsätze sich während seiner Amts

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

International

Weltweit heiteres Werbeklima

Zenith Optimedia prognostiziert aber Stagnation der globalen TV-Spendings / Aufschwung für Online-Werbung

Zum ersten Mal seit dem Super-Werbejahr 2000 wachsen die weltweiten Werbeausgaben wieder proportional zur globalen Wirtschaftsleistung. Laut einer Berechnung des Medianetworks Zenith Optimedia trugen im vergangenen Jahr die internationalen Werbeinvestitio

[2861 Zeichen] Tooltip
Moderater Anstieg bis 2007 erwartet – Prognostizierte Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 012

International

WPP und Havas kooperieren

Die Mediatöchter der Agenturholdings WPP und Havas gründen europäisches Joint Venture 2 MV für PSA-Pitch

Wenige Wochen nach der Übernahme der New Yorker Grey Group durch die britische WPP-Holding landet deren CEO Martin Sorrell einen weiteren internationalen Coup. Dieses Mal kooperiert der Boss der größten Media-Holding der Welt mit einem Billingvolumen von

[5135 Zeichen] Tooltip
Marktführer Publicis – Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

Procter & Gamble sortiert aus

Konsumgüterkonzern verzichtet nach Review der Mediaagenturen in den USA auf Mediacom und MPG

Der weltweit führende Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) hat sein Mediabudget in dem mit Abstand größten Markt USA gehörig umverteilt. Von den bislang vier Agenturnetzwerken, die sich zuletzt den amerikanischen P&G-Etat in Höhe von 2,7 Milliarde

[2533 Zeichen] Tooltip
Starcom Media Vest dominiert Aktuelle Verteilung der Mediagelder von P&G in ausgewählten Märkten
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 012

International

Aegis legt 2004 weiter zu

Umsätze steigen um 6,1 Prozent auf 11 Milliarden Euro

Zum wiederholten Male konnte die Londoner Aegis Group ihr Jahresergebnis verbessern. Für 2004 meldet die börsennotierte Holding, der unter anderem die Medianetzwerke Carat und Vizeum angehören, einen Gesamtumsatz in Höhe von 11 Milliarden Euro. Im Vorjahr

[1675 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter