Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 012

    International

    Mediabudgets sind Chefsache

    Auditoren-Network Media Audits veröffentlicht internationale Kundenbefragung zum Thema Budgetfindung

    Mediaetats werden in der Regel von Geschäftsführern und Finanzvorständen freigegeben - und nicht, wie von vielen Agenturchefs immer wieder behauptet, vor allem von den Einkäufern der Unternehmen. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "5.5 out of 10",

    [3646 Zeichen] Tooltip
    Media-Spezialisten und Einkauf haben wenig Einfluss auf Budgets - Wer entscheidet bei Werbungtreibenden in Etatfragen worüber? - Angaben in Prozent

    ROI ist besonders wichtig - Wo sehen die Werbekunden das größte Verbesserungs- potenzial bei der Budgetplanung - Angaben in Prozent

    Zögerliche Umsetzung internationaler Media-Guidelines - Hat Ihr Unternehmen Media-Guidelines? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

    International

    Mediakosten steigen weiter

    Initiative Future veröffentlicht zum zweiten Mal einen weltweiten Media Cost and Inflation Report

    Die weltweiten Schaltkosten für Werbung steigen weiter - und zwar schneller als die Inflationsrate. Für die Werbungtreibenden bedeutet das, dass mit gleichbleibenden Mediabudgets immer weniger Verbraucher erreicht werden können. Zu diesem Ergebnis kommt e

    [2756 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der weltweiten TKPs 2004 und 2005 Angaben in US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 012

    International

    China avanciert zur Nummer 3

    Medianetwork Initiative prognostiziert dem gesamten Werbemarkt eine neue Weltordnung

    In diesem Jahr wird China zum ersten Mal ein höheres Werbeaufkommen als Deutschland haben. Innerhalb der vergangenen vier Jahre stieg das Werbevolumen der asiatischen Supermacht um fats 92 Prozent und wird Ende des Jahres eine Höhe von 22,7 Milliarden Dol

    [2508 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Werbemärkte 2004
    € 5,75