Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Reibungsverluste

    POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

    Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der a

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Reibungsverluste

    POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

    Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der ander

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Mit Haut und Haaren

    L’Oréal und Group M formieren Exklusivagentur L’Équipe

    Selbstverständlich muss eine Mediaagentur, die seit Januar auf dem Markt ist, erst einmal beweisen, dass ihr Konzept aufgeht. Doch das, was Group M mit L’Équipe L’Oréal für den Kosmetikkonzern auf die Beine gestellt hat, könnte durchaus Nachahmer fin

    [2302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Mit Haut und Haaren

    L’Oréal und Group M formieren Exklusivagentur L’Équipe

    Selbstverständlich muss eine Mediaagentur, die seit Januar auf dem Markt ist, erst einmal beweisen, dass ihr Konzept aufgeht. Doch das, was Group M mit L’Équipe L’Oréal für den Kosmetikkonzern auf die Beine gestellt hat, könnte durchaus Nachahmer finden.

    [2302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Schüsse aus der Parallelwelt

    Marken- und Mediaverband liefern sich offenen Schlagabtausch

    Für die Standesvertretungen der Markenartikelindustrie und der Mediaagenturen muss 2009 ein schweres Jahr gewesen sein. Hüben wie drüben verschanzten sich ihre Verbandsmitglieder hinter hohen Pitch-Wällen und schlugen ihre eigenen Rabattschlachten. Jeder

    [2458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Krise überwunden - die OMG lebt noch

    Editorial: OMG macht auch ohne WPP-Agenturen weiter

    Der Zustand des Patienten ist noch kritisch, aber aus der Intensivstation kann die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) wohl getrost entlassen werden. Schließlich haben deren Mitglieder nach monatelangem Zaudern und Zetern tatsächlich noch einmal

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Merlion kämpft im Einkaufsstrom

    Editorial: Omnicom und Publicis schließen Media-Pakt

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein Vater Millionär. Wie viele elterliche Sprüche, die man als Kind partout nicht einsehen wollte, bewahrheitet sich auch diese Redewendung erst mit zunehmendem Alter. Das aktuellste "Wenn-Beispiel" der Branche

    [2523 Zeichen] € 5,75