Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Evolutionärer Knick

    Rezession bringt Agenturbosse in die Bredouille

    Nächstes Jahr soll es wieder aufwärtsgehen mit den Werbeinvestitionen. Bis dahin wird der eine oder andere Holdingchef sein Agenturimperium vielleicht noch durch das eine oder andere Schnäppchen vergrößern, ansonsten aber wohl eher den Ball flach halten.

    [1575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 012

    Standpunkt

    Super-Martin

    Die Geburt einer Super-Agentur

    Queen Elisabeth II. hat Martin Sorrell bereits in den Adelsstand erhoben. Mehr kann ein Brite in seinem Leben eigentlich nicht erwarten. Sir Martin schon, denn nur die Welt ist ihm genug. Auf den Kommunikationsmeeren dieses Planeten sieht er nur noch Sup

    [1938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Keine Gnade für Spätzünder

    Editorial: WPP setzt alle Media-Holdings unter Druck

    Übernahmen müssen nicht immer weh tun. Im Gegenteil, zur rechten Zeit eingefädelt und in Ruhe sondiert, können sich sogar traumhafte Konstellationen ergeben, die kleine Übernahmekandidaten zu Riesen machen. So geschehen bei Mediacom, der ehemaligen Mediat

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Der Super-Coup von Sir Martin Sorrell

    Editorial: WPP übernimmt Grey für 1,5 Milliarden Dollar

    Wer eine große Bieterschlacht um die amerikanische Grey Global Group erwartet hatte, wurde diese Woche enttäuscht. Beinahe lautlos und völlig unspektakulär ging mit Grey eines der begehrtesten Filetstücke der weltweiten Kommunikationsbranche an die britis

    [2524 Zeichen] € 5,75