Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Bock zum Gärtner

    GPRA-Prüfsiegel für Auditoren ist fragwürdig

    Es ist schon ein verwegenes Ansinnen, wenn ein Agenturverband wie die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) Auditoren und Pitchberatern einen eigenen Prüfstempel verleihen will. Bedeutet das doch, dass Firmen, die im Auftrag der Werbekunden

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Bock zum Gärtner

    GPRA-Prüfsiegel für Auditoren ist fragwürdig

    Es ist schon ein verwegenes Ansinnen, wenn ein Agenturverband wie die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) Auditoren und Pitchberatern einen eigenen Prüfstempel verleihen will. Bedeutet das doch, dass Firmen, die im Auftrag der Werbekunden nach

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Reibungsverluste

    POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

    Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der a

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Reibungsverluste

    POG-Holding braucht saubere Lösung für Media

    Die Chefs der angestrebten Publicis Omnicom Group (POG) reiben sich angesichts der schnellen Freigabe durch mehrere Kartellbehörden schon die Hände. Wie es bei den Kunden aussieht, wird sich zeigen. Sie haben bislang entweder mit der einen oder der ander

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Digitale Aufholjagd

    Aegis nutzt Isobar als kreatives Sprungbrett

    Isobar ist ein digitales Kreativ-Network, das von einer Media-Gruppe aufgebaut wird. Früher war das genau umgekehrt: Da waren die verstaubten Mediaplaner das leidige Anhängsel der schillernden Werber. Aber diese Zeiten sind vorbei. Als Data Master si

    [1302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Digitale Aufholjagd

    Aegis nutzt Isobar als kreatives Sprungbrett

    Isobar ist ein digitales Kreativ-Network, das von einer Media-Gruppe aufgebaut wird. Früher war das genau umgekehrt: Da waren die verstaubten Mediaplaner das leidige Anhängsel der schillernden Werber. Aber diese Zeiten sind vorbei. Als Data Master sind e

    [1302 Zeichen] € 5,75