Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Befruchtung

Kreation und Media wären ein Traumpaar

Welch traumhafte Paarung könnte Kreation mit Media im digitalen Zeitalter werden. Im wahrsten Sinne des Wortes symbiotisch (Seite 17). Die einen haben die Ideen, die anderen wissen, wo die Zielpersonen sind, die sich über gut gemachte Werbebotschaften fr

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 017

Agenturen

Agenturen tanzen um digitales Kalb

Im Online-Bereich steigen die Umsätze bei allen Agenturtypen kontinuierlich / Schulungen stehen überall hoch im Kurs

In der neuen Medienwelt setzt sich das Kompetenzgerangel zwischen Werbe- und Mediaagenturen fort. Der Transfer von Know-how funktioniert innerhalb, aber kaum zwischen den Agenturen. Werbekampagnen ohne digitale Verlängerungen gehören bald der Vergangenh

[8632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

"Wir sind keine Revoluzzer"

Stefan Kolle und Stephan Rebbe wollen die zweite Führungsebene in ihrer Werbeagentur stärken

Von Krise keine Spur. Bei Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt brummt das Neugeschäft. Die Mitarbeiterzahl der Agentur nähert sich im 15. Jahr ihres Bestehens der 200er Marke. In der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe fliegen regelmäßig die Fetzen

[6888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 023

Agenturen

Problemkunden werben weiter

Die Agenturen stehen zu ihren insolventen Kunden GM, Chrysler und Arcandor, aber sie müssen sich nach allen Seiten absichern

Auf das Marketing hat die Pleitewelle offenbar noch keine Konsequenzen. Solange die Insolvenzverwalter die Zahlungen freigeben, sind die Agenturen auf der sicheren Seite. Die Deutschen sprechen nicht gerne über Geld. Schon gar nicht über sensible Geschä

[5670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 001

Seite 1

Coca-Cola definiert den Preis neu

Der Konzern nimmt Agenturen in die Risiko-Pflicht - und ist damit nicht allein

Der US-Vorstoß von Coca-Cola hat eine hitzige Debatte um die Vergütung von Agenturen ausgelöst. Geht es nach der weltweiten Mediachefin des Getränkekonzerns Sarah Armstrong, sollen Dienstleister vor allem Performance-orientiert bezahlt werden. Der Konzer

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 018

Agenturen

Es geht ans Eingemachte

Ranking: Die Scholz & Friends-Holding Commarco führt knapp vor Serviceplan das Feld der unabhängigen Werbeagenturen an

Wer nicht mehr wirbt, verliert. Doch ein Umsatzplus von 13,4 Prozent wie 2008 rückt für die inhabergeführten und unabhängigen Werbeagenturen dieses Jahr in weite Ferne. Trotz der Vorboten der weltweiten Wirtschaftskrise, die sich schon im vergangenen He

[9776 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2008

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 019

Agenturen

Interpol mischt Werbung auf

Die Nordpol-Eigner holen Björn Rühmann als Partner in ihr Geheimlabor bei Interpol und planen bereits einen Strategiepol

Das Gründerduo Mathias Müller-Using und Lars Rühmann stellen ihre Agentur neu auf und wollen sich dem Wettrüsten bei Kreativwettbewerben in diesem Jahr verweigern. Derzeit wandert der magnetische Nordpol mit einer Geschwindigkeit von circa 40 Kilometern

[6366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 024

Agenturen

Drama beginnt beim Briefing

Studie von The Observatory untersucht die Beziehungsfehler zwischen Kunden und Agenturen

Schlechte Arbeitsbeziehungen mit den Agenturen können bei den Werbekunden Mehrkosten von bis zu 50 Prozent verursachen. Abhilfe ist nötig und möglich, setzt aber Engagement voraus. Trotz knapper Kassen seiner Klientel kann sich John Sealey nicht über ma

[4430 Zeichen] Tooltip
Agenturen wissen zu wenig über die Abläufe bei ihren Kunden - Angaben in Prozent

Kampagnenideen müssen oft überarbeitet werden - Angaben in Prozent

Kunden wissen zu wenig über die kreativen Prozesse in den Agenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 006

Agenda

Agenturverband warnt vor Negativ-Spirale

GWA-Herbstmonitor: Agenturen korrigieren Wachstumsprognosen nach unten / 2009 nur noch Plus von einem Prozent

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA korrigiert seine Marktprognosen deutlich nach unten. Jede fünfte Agentur wird 2008 weniger Umsatz machen. Statt der im Frühjahr erwarteten 5,5 Prozent werden die Umsätze der GWA-Mitglieder dieses Jahr wohl nu

[2132 Zeichen] Tooltip
Klassische Werbung lohnt sich - Frage: Welche der folgenden Bereiche sind in Ihrer Agentur die stärksten bzw. schwächsten Gewinnbringer?
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 022

Agenturen

Fischer-Appelt gründet Föderation der Ideen

Hamburger Kommunikationsgruppe lanciert neues Agenturmodell / Erster Baustein ist die Werbeagentur Furore

Im Hamburger Waterloohain, wo die Agenturgruppe Fischer-Appelt residiert, herrscht Aufbruchstimmung. Das inhabergeführte Unternehmen führt seine Spezialeinheiten für Public Relations, Werbung, Bewegtbild, Unternehmensberatung und Design in dem Agenturmod

[2896 Zeichen] € 5,75

 
weiter