Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 027

    Praxis

    Neue Tools für digitale Kanäle

    Ebiquity: Media-Kontrolleur sagt mit neuen Messmethoden Nielsen den Kampf an / Billets entwickelt qualitatives TV-Analysetool Elke Jacob

    Mit Media Audits allein ist wohl selbst für einen der größten Media-Kontrolleure wie Billetts nicht mehr viel Staat zu machen. Mittlerweile ist sich sogar Media-Auditor Dietmar Kruse, bis vor kurzem Deutschlandchef von Billetts, mit den Mediaagentur-Boss

    [6846 Zeichen] Tooltip
    In den Blogs geht die Post ab - Segmentanalyse: Wo über Waschmittel in den Social Media diskutiert wird - Anteile an den Posts in Prozent

    Qualität schlägt Image und Innovation - Beispiel Persil: Themenanalyse in den Social Media
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 001

    Media-Politik Benchmarking-Tool erhitzt die Gemüter

    OMG fordert faires Auditing

    Hamburg / Mit Besorgnis beobachtet die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ein neues Benchmarking-Tool, das die Hamburger Niederlassung von Media Audits für die Effizienz-Evaluierung im TV-Bereich entwickelt hat. Basis dieses Programms ist ein Datenp

    [1142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Kapitaler Bock

    Es ist kaum zu glauben, wie viel Kapital sich aus dem Unvermögen der Unternehmen in Sachen Media schlagen lässt. Anstatt für Expertenwissen in den eigenen Reihen zu sorgen, werden für viel Geld Auditoren ins Boot geholt und im Gegenzug die Margen der Agen

    [852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 054

    Agenturen

    Media In drei Jahren will die britische Firma Media Audits 30 Prozent der deutschen Mediagelder kontrollieren

    Des einen Leid, des anderen Profit

    Das Benchmarking-Tool von Media Audits begeistert die Werbekunden und verärgert die Agenturen.

    Hamburg / Unabhängige Gutachter von Mediaagenturen haben Hochkonjunktur. Immer mehr Werbungtreibende beauftragen einen Auditor damit, die Arbeit ihrer Agentur zu überprüfen, gegebenenfalls zu korrigieren oder gar signifikant zu optimieren. Aber auch in de

    [6569 Zeichen] Tooltip
    Wie funktioniert Daten-Pooling?

    Poolzusammensetzung - Anzahl Kunden im Pool und Budgetanteil im Pool - Beträge in Millionen Mark
    € 5,75