Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 021

    Hintergrund

    Shoppen mit der Fernbedienung

    Hybrid-TV: Der Hamburger Technologie-Dienstleister Teveo entwickelt Bezahlplattform für Einkäufe am Fernsehbildschirm Elke Jacob

    Couch Potatoes sehen rosigen Zeiten entgegen. Mit ihrer Fernbedienung werden sie bequem vom heimischen Sofa aus shoppen können und dabei keine Folge ihrer Lieblingssendung im Fernsehen verpassen. Das sogenannte Hybrid-TV, mit dem seit Juni in Europa gelt

    [6928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 038

    Medien und Media

    MPG erwartet Revolution im TV-Geschäft

    Medianetwork der Havas-Holding veröffentlicht internationale Studie Future of TV

    In den kommenden Jahren müssen die TV-Vermarkter ihre Geschäftsmodelle überdenken und neue Angebotsformen entwickeln, um von den technischen Entwicklungen auch weiterhin profitieren zu können. Zu diesem Fazit kommt eine internationale Studie des Medianet

    [1358 Zeichen] Tooltip
    USA ist Top - TV-Einnahmen nach Regionen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 084

    Medien

    Medien-Images «Geo» bekommt die besten Imagenoten / Bei den Sendern liegt N-TV vorne / «TV Spielfilm» hat größte Reichweite bei den Internetnutzern

    Bestnoten für das Image der Online-Nutzer

    Die Milchstraßen-Studie «Fame» erhebt erstmals die Images von Computer- und Wirtschaftstiteln.

    HAMBURG / Mit 5:1 Punkten gewinnt Gruner + Jahr das diesjährige Rennen um das beste Image seiner Zeitschriften gegen die Verlagsgruppe Milchstraße. Der Super-Imagebowl gebührt dem monatlichen Wissenschaftsmagazin «Geo» von G+J, das in der aktuellen Markt-

    [7888 Zeichen] Tooltip
    Die meistgelesenen Zeitschriften der Internetuser - Reichweite in Prozent

    Top-5-Zeitschriften nach Image - Angaben in Prozent

    Top-5-Sender nach Image - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 062

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Der Balanceakt der klassischen Medien

    Gattungsmarketing soll die Print-Renaissance beflügeln / Euro beeinflußt Werbegeschäft nicht nachhaltig / Medien zeigen keine Angst vor Agenturkonzentration

    HAMBURG Die TV-Euphorie der vergangenen Jahre schwindet und läßt die Verlage Morgenluft wittern. Das Gleichgewicht zwischen gedruckten und elektronischen Medien scheint sich zu stabilisieren. Über die vielbeschworene Print-Renaissance, Planungsdaten im in

    [23924 Zeichen] € 5,75