Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 26

Report Digitalmarketing Reichweite

Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von V

[8279 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 026

Report Digitalmarketing Reichweite

Gleichgeschaltet auf allen Kanälen

Mit Multiscreen-Kampagnen soll die lückenlose Begleitung des Verbrauchers bei seiner Reise durch das Netz gewährleistet werden

Rund um das Thema Bewegtbild kursieren derzeit zwei neue Schlagwörter durch den digitalen Marketingraum. Das erste lautet „Multiscreen-Campaining“ und ist recht eingängig, steht es doch für das, was es wörtlich übersetzt bedeutet: die Schaltung von Video

[8279 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Mediacom nimmt Havas den Douglas-Etat ab

Die Agentur Mediacom gewinnt den Etat der Douglas-Holding. Die WPP-Agentur hat sich schon im vorigen Jahr im Pitch gegen den langjährigen Etathalter Havas Media durchgesetzt. Zu den Konzernmarken gehören Douglas-Parfümerien, Thalia-Buchhandlungen und

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Mediacom nimmt Havas den Douglas-Etat ab

Die Agentur Mediacom gewinnt den Etat der Douglas-Holding. Die WPP-Agentur hat sich schon im vorigen Jahr im Pitch gegen den langjährigen Etathalter Havas Media durchgesetzt. Zu den Konzernmarken gehören Douglas-Parfümerien, Thalia-Buchhandlungen und die

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Hamburg will die olympische Flagge

Zwölf Agenturen stemmen in Rekordzeit Bürgerkampagne für eine Bewerbung der Hansestadt

Mit der Initiative „Feuer und Flamme“ kämpft die Hamburger Handelskammer für die Olympia-Bewerbung der Hansestadt. Jetzt haben zwölf Hamburger Agenturen pro bono dazu eine Bürgerkampagne entwickelt, die unter dem Motto „Ich bin Feuer und Flamme, weil

[2245 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Hamburg will die olympische Flagge

Zwölf Agenturen stemmen in Rekordzeit Bürgerkampagne für eine Bewerbung der Hansestadt

Mit der Initiative „Feuer und Flamme“ kämpft die Hamburger Handelskammer für die Olympia-Bewerbung der Hansestadt. Jetzt haben zwölf Hamburger Agenturen pro bono dazu eine Bürgerkampagne entwickelt, die unter dem Motto „Ich bin Feuer und Flamme, weil Ham

[2245 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 7

Nachrichten

Fluent geht bei Aida Cruises an Bord

Kreuzfahrtanbieter vergibt internationalen Werbeetat an die 2013 gegründete Agentur / Honorarprognose übertroffen

Für die Inhaber der Hamburger Strategie- und Kommunikationsagentur Fluent ist 2014 besser gelaufen als gedacht. Ursprünglich visierten Andreas Bahr, Oliver Czok und Géza Unbehagen die Verdopplung ihres Umsatzes an. Doch am Ende konnten sie ihre eigen

[2228 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 007

Nachrichten

Fluent geht bei Aida Cruises an Bord

Kreuzfahrtanbieter vergibt internationalen Werbeetat an die 2013 gegründete Agentur / Honorarprognose übertroffen

Für die Inhaber der Hamburger Strategie- und Kommunikationsagentur Fluent ist 2014 besser gelaufen als gedacht. Ursprünglich visierten Andreas Bahr, Oliver Czok und Géza Unbehagen die Verdopplung ihres Umsatzes an. Doch am Ende konnten sie ihre eigene Pr

[2228 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 6

Nachrichten

McFit bündelt Mediaetat wieder bei Crossmedia

Die Berliner Niederlassung der Mediaagentur Crossmedia übernimmt in diesem Jahr wieder das komplette Mediamandat der Fitnesskette McFit. Im vergangenen Jahr musste sich die inhabergeführte Agentur mit Hauptsitz in Düsseldorf den Planungsetat noch pro

[478 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 006

Nachrichten

McFit bündelt Mediaetat wieder bei Crossmedia

Die Berliner Niederlassung der Mediaagentur Crossmedia übernimmt in diesem Jahr wieder das komplette Mediamandat der Fitnesskette McFit. Im vergangenen Jahr musste sich die inhabergeführte Agentur mit Hauptsitz in Düsseldorf den Planungsetat noch projekt

[478 Zeichen] € 5,75

 
weiter