Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Gigant wird kritisch beäugt

    Kundenverband OWM reagiert reserviert auf die angekündigte Fusion von Omnicom und Publicis

    Es ist der Mega-Merger in der Geschichte der Werbeindustrie. Mit der geplanten Fusion von Omnicom und Publicis, bislang Nummer 2 und Nummer 3 ihrer Zunft, entsteht ein neuer Weltmarktführer. Mit einem Umsatzvolumen von fast 18 Milliarden Euro und ein

    [5988 Zeichen] Tooltip
    Neue weltweite Nummer 1 im Recma-Ranking - Die größten Media-Gruppen nach dem geplanten Merger von Publicis und Omnicom Der neue Marktführer im Schnellüberblick
    € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Gigant wird kritisch beäugt

    Kundenverband OWM reagiert reserviert auf die angekündigte Fusion von Omnicom und Publicis

    Es ist der Mega-Merger in der Geschichte der Werbeindustrie. Mit der geplanten Fusion von Omnicom und Publicis, bislang Nummer 2 und Nummer 3 ihrer Zunft, entsteht ein neuer Weltmarktführer. Mit einem Umsatzvolumen von fast 18 Milliarden Euro und einer a

    [5988 Zeichen] Tooltip
    Neue weltweite Nummer 1 im Recma-Ranking - Die größten Media-Gruppen nach dem geplanten Merger von Publicis und Omnicom Der neue Marktführer im Schnellüberblick
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Gesplittete Etats sind teuer

    Auch Henkel konsolidiert sein gesamtes Mediabudget bei Group M und arbeitet nur noch mit MEC

    Nach L’Oréal und Procter & Gamble konsolidiert mit Henkel ein weiterer Top-Werbungtreibender sein millionenschweres Mediabudget bei Group M. Seit Beginn des Jahres betreut deren Tochter MEC sämtliche Markenetats, die der Konzern zu bieten hat. Insges

    [4223 Zeichen] Tooltip
    Top-Spender setzen auf Group M - Die 20 größten Werbungtreibenden 2011 und ihre Mediaagenturen
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Gesplittete Etats sind teuer

    Auch Henkel konsolidiert sein gesamtes Mediabudget bei Group M und arbeitet nur noch mit MEC

    Nach L’Oréal und Procter & Gamble konsolidiert mit Henkel ein weiterer Top-Werbungtreibender sein millionenschweres Mediabudget bei Group M. Seit Beginn des Jahres betreut deren Tochter MEC sämtliche Markenetats, die der Konzern zu bieten hat. Insgesamt

    [4223 Zeichen] Tooltip
    Top-Spender setzen auf Group M - Die 20 größten Werbungtreibenden 2011 und ihre Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Mediasystem gerät ins Wanken

    Ermittlungen des Bundeskartellamts bei TV-Vermarktern und Agenturen könnten weitreichende Folgen haben

    Die Grundfesten des deutschen Mediageschäfts werden durch diverse behördliche Untersuchungen massiv erschüttert. Zuerst wurde vor sieben Monaten der ehemalige Aegis-Media-Chef Aleksander Ruzicka wegen des Verdachts der schweren Untreue verhaftet. Vergang

    [5879 Zeichen] Tooltip
    Media-Riesen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Gewaltige Schieflage droht

    Bei der deutschen Group M von WPP treffen sich Unilever, Procter & Gamble und vielleicht auch Nestlé

    Das Tauziehen um den europäischen Mediaetat von Unilever hat ein Ende. Im kommenden Jahr wird der niederländisch-britische Konsumgüterhersteller sein eine Milliarde Euro schweres Budget bei der WPP-Tochter Mindshare konsolidieren und erhofft sich dadurch

    [3280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Unabhängige flirten mit Networks

    Mediaagenturen ohne Networkanbindung wollen Marktstellung behaupten / Ja zu Fusionen / Eigene Position wird beibehalten

    HAMBURG Bei den Mediaagenturen geht die Fusionitis um und dreht sich heftig das Personalkarussell. GFMO wandert mit einem neuem Vorsitzenden der Geschäftsführung unter das Dach von Optimum Media Direction. Mediahaus Ströbel beteiligt sich zu 49 Prozent an

    [4911 Zeichen] € 5,75