Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

Nachrichten

Nicht erster, aber größter Deal

Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal

[4276 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Nicht erster, aber größter Deal

Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal dies

[4276 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Mediagruppe und Google machen mobil

Zenith Optimedia und Suchmaschinengigant starten weltweite Offensive „Horizon“ für Mobile Marketing

Das Medianetwork Zenith Optimedia will die schleppende Entwicklung der Werbeinvestitionen im Mobile-Bereich offensichtlich nicht mehr länger hinnehmen. Deshalb sucht die Publicis-Tochter den Schulterschluss mit dem Suchmaschinenanbieter Google und st

[1991 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Mediagruppe und Google machen mobil

Zenith Optimedia und Suchmaschinengigant starten weltweite Offensive „Horizon“ für Mobile Marketing

Das Medianetwork Zenith Optimedia will die schleppende Entwicklung der Werbeinvestitionen im Mobile-Bereich offensichtlich nicht mehr länger hinnehmen. Deshalb sucht die Publicis-Tochter den Schulterschluss mit dem Suchmaschinenanbieter Google und starte

[1991 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Kooperation mit Google

Mindshare startet Joint Venture mit dem Suchmaschinenriesen

Losgelöst vom Mutterkonzern WPP, der vergangene Woche die Übernahme von AKQA bekanntgab (Seite 1), geht Mindshare seine eigenen digitalen Wege. Das Medianetwork vereinbart eine exklusive Kooperation mit Google und gründet mit dem Suchmaschinengigante

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kooperation mit Google

Mindshare startet Joint Venture mit dem Suchmaschinenriesen

Losgelöst vom Mutterkonzern WPP, der vergangene Woche die Übernahme von AKQA bekanntgab (Seite 1), geht Mindshare seine eigenen digitalen Wege. Das Medianetwork vereinbart eine exklusive Kooperation mit Google und gründet mit dem Suchmaschinengiganten da

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

TV-Vermarkter lassen sich Zeit

Start der gemeinsamen Organisation verzögert sich

Im Sommer sorgte die Ankündigung der TV-Vermarkter für Aufsehen. Ähnlich wie die britische Vermarkter-Organisation Thinkbox wollten sie bis Oktober auch in Deutschland eine gemeinsame Interessenvertretung gründen (Horizont 28/2010). An dem Plan halten si

[1187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Vermarkter organisieren sich

Im Oktober soll deutsche TV-Interessenvertretung startklar sein / Name und Chef noch unklar Von Elke Jacob

In den vergangenen Monaten haben sich die Topmanager der TV-Vermarkter öfter als üblich getroffen. Mag sein, dass dabei auch die sportlichen Rabattforderungen der Mediaagenturen und Werbekunden nach dem Superpitchjahr 2009 zur Sprache kamen. Doch um Prei

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Super-Martin

Die Geburt einer Super-Agentur

Queen Elisabeth II. hat Martin Sorrell bereits in den Adelsstand erhoben. Mehr kann ein Brite in seinem Leben eigentlich nicht erwarten. Sir Martin schon, denn nur die Welt ist ihm genug. Auf den Kommunikationsmeeren dieses Planeten sieht er nur noch Sup

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 020

Agenturen

Hoffnung auf die dicken Etatbrocken

Die Formierung von Super-Agenturen nach dem WPP-Modell für Dell befeuert erneut die Diskussion um Fullservice-Angebote

In einer Studie attestieren Werbekunden den Mediaagenturen künftig eine höhere strategische Bedeutung als den kreativen Dienstleistern. Der Ruf nach Fullservice wird wieder lauter.

[8407 Zeichen] Tooltip
Top 20 der weltweiten Werbungtreibenden
€ 5,75

 
weiter