Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Ergo: BPN ersetzt Carat

    Interpublic startet drittes Medianetzwerk in Deutschland

    Der Versicherungskonzern Ergo beendet mit Jahresablauf die Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat und überträgt das Mandat nach einem mehrstufigen Pitch an den Branchenneuling BPN. Diese Abkürzung steht für Brand Programming Network und ist das dr

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Ergo: BPN ersetzt Carat

    Interpublic startet drittes Medianetzwerk in Deutschland

    Der Versicherungskonzern Ergo beendet mit Jahresablauf die Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat und überträgt das Mandat nach einem mehrstufigen Pitch an den Branchenneuling BPN. Diese Abkürzung steht für Brand Programming Network und ist das dritte

    [1903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Große Pitches binden enorme Ressourcen“

    Mindshare: Was CEO Nick Emery von weltweiten Überprüfungen wie bei Unilever hält und warum das Medianetzwerk punkig werden soll

    Seit Anfang des Jahres steht mit Nick Emery erstmals ein Planner an der Spitze des Medianetworks Mindshare. Er folgte auf Dominic Proctor, der nun die Dachgesellschaft Group M führt. Im Interview mit HORIZONT spricht Emery über Sinn und Unsinn von turnusmäßig stattfindenden Reviews, Holding-internem Wettbewerb und die Bezahlung von digitalen Services.

    [10076 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Große Pitches binden enorme Ressourcen“

    Mindshare: Was CEO Nick Emery von weltweiten Überprüfungen wie bei Unilever hält und warum das Medianetzwerk punkig werden soll

    Seit Anfang des Jahres steht mit Nick Emery erstmals ein Planner an der Spitze des Medianetworks Mindshare. Er folgte auf Dominic Proctor, der nun die Dachgesellschaft Group M führt. Im Interview mit HORIZONT spricht Emery über Sinn und Unsinn von turnusmäßig stattfindenden Reviews, Holding-internem Wettbewerb und die Bezahlung von digitalen Services.

    [10076 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 22

    Praxis

    Klare Ansagen gefragt

    Aprais: Gegenseitige Bewertungen disziplinieren Kunden und Mediaagenturen und können die Performance steigern

    Einige Mediaagenturchefs werden drei Kreuze machen, wenn dieses Jahr zu Ende ist. Bezogen auf den deutschen Markt war es zwar ein eher durchschnittliches Pitch-Jahr, aber international hat es 2012 in sich. Mit Unilever und Ferrero veranstalteten glei

    [8892 Zeichen] Tooltip
    Media Planning ist wichtiger als der Einkauf
    € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 022

    Praxis

    Klare Ansagen gefragt

    Aprais: Gegenseitige Bewertungen disziplinieren Kunden und Mediaagenturen und können die Performance steigern

    Einige Mediaagenturchefs werden drei Kreuze machen, wenn dieses Jahr zu Ende ist. Bezogen auf den deutschen Markt war es zwar ein eher durchschnittliches Pitch-Jahr, aber international hat es 2012 in sich. Mit Unilever und Ferrero veranstalteten gleich z

    [8892 Zeichen] Tooltip
    Media Planning ist wichtiger als der Einkauf
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Group M kommt mit Xaxis

    Jürgen Blomenkamp, Trading-Boss der Group M, startet Media-Unternehmen für die digitale Zukunft Elke Jacob

    Xaxis ist laut Jürgen Blomenkamp die "größte Sache, die wir in den vergangenen zwei Jahren auf den Weg gebracht haben". Dabei ist Xaxis noch nicht einmal eine Agentur, sondern ein Media-Unternehmen, das mit digitalem Inventory handelt und Verbraucherdate

    [4328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Publicis übertrifft Wachstumsprognose Der französische Werbekonzern Publicis hat seine Erwartungen für das 1. Quartal 2011 übertroffen. Ging man bislang von einem organischen Wachstum von 5,2 Prozent aus, so konnte CEO Maurice Lévy nun ein Plus von 6,5

    [2785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

    Agenturen

    "Die Krise ist überall sichtbar"

    Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

    Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

    [9878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 012

    International

    Aegis Group schluckt TRBI

    Medianetzwerk kauft britisches Marktforschungsinstitut

    Die britische Aegis Group kauft für 7,6 Millionen Euro die Marktforschungsfirma The Research Business International (TRBI). Das Marktforschungsinstitut mit Sitz in London erzielte im Geschäftsjahr 2002/2003 einen Umsatz in Höhe von 21,2 Millionen Euro und

    [1340 Zeichen] € 5,75