Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    GPRA baut Mitgliederkreis weiter aus

    Erneut kann die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ein weiteres Mitglied gewinnen. Nach einem internen Audit hat der Verband der Aufnahme von Insignis zugestimmt. Die Agentur mit Büros in Hannover und Berlin ist das 35. GPRA-Mitglied. Ins

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    GPRA baut Mitgliederkreis weiter aus

    Erneut kann die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) ein weiteres Mitglied gewinnen. Nach einem internen Audit hat der Verband der Aufnahme von Insignis zugestimmt. Die Agentur mit Büros in Hannover und Berlin ist das 35. GPRA-Mitglied. Insigni

    [491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    PR-Network Edelman wird Mitglied der GPRA

    Mit Edelman bekommt die Gesellschaft der PR- und Kommunikationsagenturen Deutschland (GPRA) ein weiteres schwergewichtiges Mitglied. Mit seinen nunmehr 33 Agenturen steht die GPRA laut eigenen Angaben für einen Marktanteil von 45 Prozent. „Die Branch

    [1232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    PR-Network Edelman wird Mitglied der GPRA

    Mit Edelman bekommt die Gesellschaft der PR- und Kommunikationsagenturen Deutschland (GPRA) ein weiteres schwergewichtiges Mitglied. Mit seinen nunmehr 33 Agenturen steht die GPRA laut eigenen Angaben für einen Marktanteil von 45 Prozent. „Die Branche is

    [1232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Bock zum Gärtner

    GPRA-Prüfsiegel für Auditoren ist fragwürdig

    Es ist schon ein verwegenes Ansinnen, wenn ein Agenturverband wie die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) Auditoren und Pitchberatern einen eigenen Prüfstempel verleihen will. Bedeutet das doch, dass Firmen, die im Auftrag der Werbekunden

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Bock zum Gärtner

    GPRA-Prüfsiegel für Auditoren ist fragwürdig

    Es ist schon ein verwegenes Ansinnen, wenn ein Agenturverband wie die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) Auditoren und Pitchberatern einen eigenen Prüfstempel verleihen will. Bedeutet das doch, dass Firmen, die im Auftrag der Werbekunden nach

    [1307 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 4

    Nachrichten

    GPRA plant Berater-Prüfsiegel

    PR-Agenturverband will Zertifikate für Pitchconsultants ausstellen

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will Auditoren, die im Auftrag der Werbekunden einen PR-Pitch begleiten, ein eigenes Zertifikat ausstellen. Mit diesem Plan überraschte GPRA-Präsident Uwe Kohrs vergangene Woche seine Verbandsmitglie

    [1665 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 004

    Nachrichten

    GPRA plant Berater-Prüfsiegel

    PR-Agenturverband will Zertifikate für Pitchconsultants ausstellen

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will Auditoren, die im Auftrag der Werbekunden einen PR-Pitch begleiten, ein eigenes Zertifikat ausstellen. Mit diesem Plan überraschte GPRA-Präsident Uwe Kohrs vergangene Woche seine Verbandsmitglieder

    [1665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Ringen um sozialen Anschluss

    Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

    Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

    [7552 Zeichen] € 5,75