Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kondition stimmt

Ohne Rabatte läuft in Mediapitches nichts

Qualität, Strategie und sogar die Chemie zwischen Werbekunde und Mediaagentur sollen tatsächlich wieder Kriterien sein, die einen Pitch mitentscheiden. Und was ist mit den Konditionen und Rabatten, die die Mediaagenturen ihren Kunden zum Teil schrift

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Kondition stimmt

Ohne Rabatte läuft in Mediapitches nichts

Qualität, Strategie und sogar die Chemie zwischen Werbekunde und Mediaagentur sollen tatsächlich wieder Kriterien sein, die einen Pitch mitentscheiden. Und was ist mit den Konditionen und Rabatten, die die Mediaagenturen ihren Kunden zum Teil schriftlich

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 16

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Br

[7857 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 016

Hintergrund

Noch ein Jahr der Pitches

Media: Etats werden routinemäßig überprüft – wie bei Unilever

Bei der Mediaagentur Mindshare steht dieses Jahr im Zeichen von Unilever. Alle drei Jahre ruft der Konsumgüterriese seine Media-Dienstleister in den Pitch-Ring, um ihre Expertise, aber auch ihre Konditionen zu überprüfen. Noch wurde das offizielle Briefi

[7857 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 26

Report Mediaplanung I

„Media wurde zu einem Rohstoff degradiert“

Joachim Lenz: Der Gründer von Lenz Media Audit, über die Entwicklung der Auditszene und positive sowie negative Trends im Mediabusiness

Er ist Pionier der deutschen Auditszene und gehörte anfänglich einer seltenen Spezies im Mediageschäft an. Doch im Januar ist Joachim Lenz’ Unternehmen FLE in Ebiquity aufgegangen. Nach mehr als 30 Jahren im Mediazirkus mahnt Lenz im Abschiedsinterview die Branche, zu einem partnerschaftlichen Dialog zurückzukehren.

[9278 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 026

Report Mediaplanung I

„Media wurde zu einem Rohstoff degradiert“

Joachim Lenz: Der Gründer von Lenz Media Audit, über die Entwicklung der Auditszene und positive sowie negative Trends im Mediabusiness

Er ist Pionier der deutschen Auditszene und gehörte anfänglich einer seltenen Spezies im Mediageschäft an. Doch im Januar ist Joachim Lenz’ Unternehmen FLE in Ebiquity aufgegangen. Nach mehr als 30 Jahren im Mediazirkus mahnt Lenz im Abschiedsinterview die Branche, zu einem partnerschaftlichen Dialog zurückzukehren.

[9278 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 14

Hintergrund

„Pitches sind nur Schaustellerei“

Media: Was Alexander Schmidt-Vogel vom Trading und der Existenzberechtigung von Mediaagenturen hält

Als Mediacom-Boss hat Alexander Schmidt-Vogel die Agenturbranche über Jahrzehnte hinweg geprägt. Nach zwei Jahren Pause kehrt der 62-Jährige nun als Berater zurück und will das deutsche Mediasystem retten. Kritiker behaupten, er habe einen großen Anteil an dessen Schieflage. Dass ausgerechnet Schmidt-Vogel vom Media-Saulus zum Media-Paulus wird, empfinden viele als grotesk.

[11867 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 014

Hintergrund

„Pitches sind nur Schaustellerei“

Media: Was Alexander Schmidt-Vogel vom Trading und der Existenzberechtigung von Mediaagenturen hält

Als Mediacom-Boss hat Alexander Schmidt-Vogel die Agenturbranche über Jahrzehnte hinweg geprägt. Nach zwei Jahren Pause kehrt der 62-Jährige nun als Berater zurück und will das deutsche Mediasystem retten. Kritiker behaupten, er habe einen großen Anteil an dessen Schieflage. Dass ausgerechnet Schmidt-Vogel vom Media-Saulus zum Media-Paulus wird, empfinden viele als grotesk.

[11867 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Pralle Initiative

Interpublic-Tochter muss ihr Profil schärfen

Mit einem Neukunden wie Reckitt Benckiser im Kreuz sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Das Glück ist mit den Tüchtigen, heißt es. Im Fall von CEO Thorsten Schulz, der den Konsumgüterkonzern zu der Hamburger Mediaagentur Initiative geholt hat,

[1563 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Pralle Initiative

Interpublic-Tochter muss ihr Profil schärfen

Mit einem Neukunden wie Reckitt Benckiser im Kreuz sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Das Glück ist mit den Tüchtigen, heißt es. Im Fall von CEO Thorsten Schulz, der den Konsumgüterkonzern zu der Hamburger Mediaagentur Initiative geholt hat, mus

[1563 Zeichen] € 5,75

 
weiter