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Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Grüne Weihnachten in der S-Bahn

Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglich

[1569 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Grüne Weihnachten in der S-Bahn

Mobilcom-Debitel übernimmt bis Januar die Haltestelle Jungfernstieg in Hamburg / Große Bahnhofswerbung

Viel größer geht es nicht. Mobilcom-Debitel hat die komplette S-Bahn-Station Jungfernstieg in der Hamburger Innenstadt als Werbebühne übernommen. Auf 2323 Quadratmetern, angemietet von Vermarkter Ströer, trommelt der Mobilfunkleister an jedem möglichen T

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 045

Report Mediaplanung I

Showtime ohne Werbeblock

RTL-Vermarkter IP Deutschland zieht mit dem Wettbewerber Seven-One gleich und bietet seinen Werbekunden nun Licensing im großen Stil an.

[5143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

Pilotprojekt im Härtetest

Fünf 90 Sekunden lange Promostorys von Fisherman's Friend eröffnen Spielfilmabend auf Pro Sieben

Für Fisherman's Friend hat Pilot Media ein Kooperationspaket aus TV und drei Großverlagen geschnürt, die die crossmediale Blockbuster-Kampagne mit Marktforschung begleiten werden. Es war der Apotheker James Lofthouse, der 1865 die ersten Halspastillen f

[4678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Mit geschärftem Profil aus der Krise

Der 7. Hamburger Dialog meldet erneut Besucherrekord / Marketer und Medienvertreter diskutieren Strategien in schwierigen Zeiten

Der Besucherrekord von 1500 Teilnehmern (Vorjahr: 1400) und die auf 200 gestiegene Anzahl der Referenten aus Unternehmen, Medien und Agenturen beweisen einmal mehr: Im Laufe der vergangenen sieben Jahre hat sich der Hamburger Dialog als Kommunikationskon

[8046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Ringen um Vormachtstellung

Ableger der Mediaagenturen für Sonderwerbeformen müssen sich gegen Spezialabteilungen der Kunden behaupten

In Zeiten sinkender Awareness für klassische Werbung läuft die Suche nach alternativen Ansprachemöglichkeiten auf Hochtouren. Vor allem bei den Mediaagenturen richten sich in diesem Zusammenhang große Hoffnungen auf die Ableger für Sonderwerbeformen, Medi

[5164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kommentar

Kein Risiko

In der Mediabranche läuft mal wieder einiges aneinander vorbei. Auf der einen Seite sind Werbekunden, die sich nicht oft genug und übrigens völlig zu Recht über die rapide sinkende Qualität der klassischen Werbeträger beklagen können. Auf der anderen Seit

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Die Talsohle ist durchschritten

Der aktuelle Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) liefert überraschend positive Signale für Werbekonjunktur

Der aktuelle Sommermonitor der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) sendet zum ersten Mal seit Jahren wieder positive Konjunktursignale in den Markt. Immerhin 78 Prozent von insgesamt 18 befragten OMG-Mitgliedern sind der Meinung, dass die Brutto-Werb

[6103 Zeichen] Tooltip
Hoffnungsträger 2005: Handel, Telekommunikation und Finanzdienstleister Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen für 2004/2005 im Vergleich zu 2003 ein? Bitte geben Sie Ihre Prognose in Prozent an.

Entwicklung von Sonderwerbeformen für 2005 Prozentuale Veränderung der Werbeinvestitionen zu 2003

Druck auf Honorare steigt Prozentuale Angaben zum Geschäftsgebaren der Agentur-Kunden
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HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Hörfunk RMS rechnet mit bis zu 3 Prozent Wachstum

Der Aufschwung ist in Sicht

HAMBURG / Das schwierige Werbejahr 2001 ist «endlich vorbei» und LutzKuckuck, Chef der Hamburger Radio Marketing Service (RMS), blickt optimistisch in die Zukunft: Der Hörfunk werde sich «deutlich rascher» als alle anderen Medien von der Werbekrise erhole

[1494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 062

Medien

Printwerbung Verlage wollen dem Fernsehen mit Sonderwerbeformen Paroli bieten / Agenturen beklagen zu hohe Preise für ausgefallene Anzeigenformate

Wie ein bunter Phönix aus der Werbeasche

Sonderwerbeformen in Print sind en vogue. Die Kunden erwarten Impact, die Verlage Zusatzerlöse.

HAMBURG / Anzeigen, die wie ein Geschoss in das Gehirn des Verbrauchers eindringen und ihn sekundenlang in ihren Bann ziehen, sind und bleiben das Nonplusultra der Werbebranche. Auf Neudeutsch ist dann von Impact die Rede, der bei der Zielgruppe bis zum A

[8712 Zeichen] € 5,75

 
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