Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 7

Nachrichten

Daten, Daten, Daten für Media

Publicis und Omnicom bauen ihre Kompetenz aus

Die Agenturgruppe Zenith Optimedia bringt ihre Tochter für Marketing Analytics und Management Consulting Ninah auf den deutschen Markt. Bislang ist die Tochterfirma unter anderem in New York, London, Hongkong, Rom und Madrid vertreten. An der Spitze

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 007

Nachrichten

Daten, Daten, Daten für Media

Publicis und Omnicom bauen ihre Kompetenz aus

Die Agenturgruppe Zenith Optimedia bringt ihre Tochter für Marketing Analytics und Management Consulting Ninah auf den deutschen Markt. Bislang ist die Tochterfirma unter anderem in New York, London, Hongkong, Rom und Madrid vertreten. An der Spitze der

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 6

Nachrichten

Quisma holt sich Verstärkung

Frank Schmidt, Ex-CEO der Group M, wird Chefberater des Performance-Networks von WPP

Vor zwei Wochen wurde publik, dass Frank Schmidt seinen CEO-Posten bei der Düsseldorfer Group M abgeben wird, um sich selbstständig zu machen (Horizont 16/2013). Nun wird zumindest in Teilen deutlich, wohin die Reise für den 46-Jährigen gehen soll. D

[3872 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Quisma holt sich Verstärkung

Frank Schmidt, Ex-CEO der Group M, wird Chefberater des Performance-Networks von WPP

Vor zwei Wochen wurde publik, dass Frank Schmidt seinen CEO-Posten bei der Düsseldorfer Group M abgeben wird, um sich selbstständig zu machen (Horizont 16/2013). Nun wird zumindest in Teilen deutlich, wohin die Reise für den 46-Jährigen gehen soll. Diese

[3872 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 10

Nachrichten

Media wird kreativ verpackt

Universal McCann setzt bei ihrer neuen Unit für Markeninszenierung vor allem auf Messbarkeit

Nachdem nahezu alle Wettbewerber dieses Geschäftsfeld zum Teil schon seit Jahren besetzen, gründet nun auch die Mediaagentur Universal McCann (UM) eine eigene Unit rund um das Thema Content-Produktion und Markeninszenierung. UM Brand Experience heißt

[3992 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 010

Nachrichten

Media wird kreativ verpackt

Universal McCann setzt bei ihrer neuen Unit für Markeninszenierung vor allem auf Messbarkeit

Nachdem nahezu alle Wettbewerber dieses Geschäftsfeld zum Teil schon seit Jahren besetzen, gründet nun auch die Mediaagentur Universal McCann (UM) eine eigene Unit rund um das Thema Content-Produktion und Markeninszenierung. UM Brand Experience heißt die

[3992 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Grey Group schnappt sich Frey G2

Spezialist für Handelsmarketing komplett übernommen / Neuer Name Grey Shopper / Gründer Frey plant eigenes Institut

Die Grey-Gruppe hat den Spezialisten für Handelsmarketing Frey G2 komplett übernommen. Die Agentur wurde bereits in Grey Shopper umbenannt und zieht vollständig unter das Dach der Agenturgruppe am Platz der Ideen in Düsseldorf. Das Nachsehen hat Argo

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey Group schnappt sich Frey G2

Spezialist für Handelsmarketing komplett übernommen / Neuer Name Grey Shopper / Gründer Frey plant eigenes Institut

Die Grey-Gruppe hat den Spezialisten für Handelsmarketing Frey G2 komplett übernommen. Die Agentur wurde bereits in Grey Shopper umbenannt und zieht vollständig unter das Dach der Agenturgruppe am Platz der Ideen in Düsseldorf. Das Nachsehen hat Argonaut

[2379 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Vorteil Sportmarketing

Interpublic gründet mit Advantage International zweite Sport-Unit

Der Bereich Sportmarketing – Analysten rechnen bis 2015 mit einem Gesamtvolumen von 115 Milliarden Euro – wird auch für Mediaagenturen und deren Holdings immer einträglicher. Die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG), der die Medianetworks

[1176 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vorteil Sportmarketing

Interpublic gründet mit Advantage International zweite Sport-Unit

Der Bereich Sportmarketing – Analysten rechnen bis 2015 mit einem Gesamtvolumen von 115 Milliarden Euro – wird auch für Mediaagenturen und deren Holdings immer einträglicher. Die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG), der die Medianetworks Init

[1176 Zeichen] € 5,75

 
weiter