Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Brauerei im Werberausch

Jung von Matt realisiert WM-Kampagne für Bitburger und wirbt für die Köstritzer-Meisterwerke

Für die Bitburger Braugruppe beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft schon am Ostersamstag. Dann startet die großangelegte WM-Kampagne von Jung von Matt/Alster (JvM), womit die Marke Bitburger auf nahezu allen Kanälen präsent sein wird. Denn der Countd

[5525 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Brauerei im Werberausch

Jung von Matt realisiert WM-Kampagne für Bitburger und wirbt für die Köstritzer-Meisterwerke

Für die Bitburger Braugruppe beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft schon am Ostersamstag. Dann startet die großangelegte WM-Kampagne von Jung von Matt/Alster (JvM), womit die Marke Bitburger auf nahezu allen Kanälen präsent sein wird. Denn der Countdown

[5525 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 5

Nachrichten

Freie Plätze auf der Brust

Einige Bundesligavereine stehen noch ohne Hauptsponsor da / Digitaler Content wird wichtiger

In vier Wochen rollt in den deutschen Bundesliga-Stadien wieder der Ball. Das Auftaktspiel bestreiten mit Bayern München und Borussia Mönchengladbach zwei Vereine, die sich keine Sorgen um Sponsoren machen müssen. In dieser glücklichen Lage sind aber

[4347 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 005

Nachrichten

Freie Plätze auf der Brust

Einige Bundesligavereine stehen noch ohne Hauptsponsor da / Digitaler Content wird wichtiger

In vier Wochen rollt in den deutschen Bundesliga-Stadien wieder der Ball. Das Auftaktspiel bestreiten mit Bayern München und Borussia Mönchengladbach zwei Vereine, die sich keine Sorgen um Sponsoren machen müssen. In dieser glücklichen Lage sind aber län

[4347 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Vorteil Sportmarketing

Interpublic gründet mit Advantage International zweite Sport-Unit

Der Bereich Sportmarketing – Analysten rechnen bis 2015 mit einem Gesamtvolumen von 115 Milliarden Euro – wird auch für Mediaagenturen und deren Holdings immer einträglicher. Die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG), der die Medianetworks

[1176 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vorteil Sportmarketing

Interpublic gründet mit Advantage International zweite Sport-Unit

Der Bereich Sportmarketing – Analysten rechnen bis 2015 mit einem Gesamtvolumen von 115 Milliarden Euro – wird auch für Mediaagenturen und deren Holdings immer einträglicher. Die New Yorker Interpublic Group of Companies (IPG), der die Medianetworks Init

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mediacom will Sportsponsoring aufmischen

Bisheriger IMG-Manager Marcus John wechselt an die Spitze einer neuen weltweiten Sport-Unit des Mediaagenturnetworks

Eindrucksvoll bewies der Start der Bundesliga am vergangenen Wochenende, welche Massen der Fußball in seinen Bann ziehen kann. 6,8 Millionen Zuschauer verfolgten allein das Auftaktspiel zwischen dem deutschen Meister aus Dortmund und dem Hamburger SV in

[2541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Zweiter Versuch für Havas-Tochterfirma

Kreativ- und Managing Director Alban Dechelotte soll Angebot für den Bereich Sports & Entertainment auf Kurs bringen

Als Rugby-Spieler ist Alban Dechelotte Nackenschläge gewohnt - und hart im Nehmen. Wie es um Kondition und Stehvermögen des 30-Jährigen bestellt ist, wird sich in den kommenden drei bis fünf Jahren zeigen. So viel Zeit hat sich der Franzose jedenfalls se

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 031

Report Sportbusiness III

"Nichts reimt sich auf Uschi..."

In der kommenden Saison verfügt der Vermarktungschef Michael Meeske des FC St. Pauli über den Rekordetat von 40 Millionen Euro.

[5932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 015

Marketing

Alice liebt Freudenhaus der Liga

Hansenet startet Initiative "Danke Hamburg" und unterstützt den FC St. Pauli als Hauptsponsor des 100-jährigen Vereinsjubiläums

Über eine Million Euro investiert der Telekommunikationsanbieter Hansenet in publikumswirksame Kooperationen und Aktionen mit Firmen, die ebenfalls in Hamburg ihre Wurzeln haben. Unter den Fußballvereinen ist der FC St. Pauli eine bizarre Diva, die den

[6084 Zeichen] € 5,75

 
weiter