Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 020

    Praxis

    Wettlauf um kreative Klasse

    Marketing: Mit der Unterstützung von Agenturen wollen sich Städte als begehrenswerte Marken profilieren Elke Jacob

    In einigen Metropolen ist Thorsten Kausch ein gefragter Mann. Die Gespräche mit Stockholm laufen, Innsbruck und Wien haben bereits Kontakt aufgenommen. Dort hofft man auf einen baldigen Termin mit dem Geschäftsführer der Hamburg Marketing Gesellschaft (H

    [8063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 042

    Report Standort Nord

    Hamburg trotzt der Krise

    In keiner anderen Stadt ist die PR-Branche so optimistisch wie in der Hansestadt. Hamburgs Agenturen lassen sich von der Finanzkrise nicht entmutigen. Seriöse Prognosen über die Auswirkungen der weltweiten Finanzkrise auf den deutschen Werbemarkt sind de

    [4938 Zeichen] Tooltip
    Hamburgs Strategen strotzen vor Optimismus - PR-Agenturen und -Abteilungen, die 2008 Budgetzuwächse erwarten, nach Standorten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Carlsberg will Bionade Konkurrenz machen Die Bionade-Macher müssen sich auf gleich zwei weitere Angreifer einstellen: Neben dem Coca-Cola-Produkt "The Spirit of Georgia" bringt auch die Brauerei Carlsberg, Mönchengladbach, eine Limo auf den Markt, die di

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 012

    Aktuell

    Hamburg pusht Mediendialog

    Premiumveranstaltung ersetzt den Hamburger Dialog / André Kemper und Walter Richtberg sind Organisatoren

    Der Hamburger Dialog in seiner bisherigen Form ist tot. Im Schulterschluss mit der Medienwirtschaft zieht der Hamburger Senat einen radikalen Schlussstrich unter die Medientage, die 1998 ins Leben gerufen wurden, aber zusehends zu einer profillosen Masse

    [3240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 030

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Hamburger Königsweg

    Bei dem neuen Sponsoringprojekt an der Alster ziehen der Erstligist HSV und die Hansestadt an einem Strang

    Es gibt nur wenige Städte, die sich mit Hamburg messen lassen. Dieser Überzeugung ist zumindest Claudio Lato, der nicht nur Bereichsleiter Business Development des Hamburger Sport-Vereins, sondern obendrein noch gebürtiger Italiener ist. Dass die Hansest

    [7724 Zeichen] € 5,75