Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    Impulse für Markenszenarien

    Wolfgang Krüger und Dirk von Meer gründen mit der Weischer-Mediengruppe die neue Tochterfirma M Puls

    Die Weischer-Mediengruppe erweitert ihr Angebot um den Bereich Sonderwerbeformen. Bislang hat sich das Hamburger Unternehmen, das im vergangenen Jahr mit rund 150 Mitarbeitern mehr als 240 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet hat, vor allem auf Kinovermar

    [2344 Zeichen] Tooltip
    Weischer Mediengruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

    Agenturen

    Heye's Media nabelt sich ab

    Media-Unit soll ein eigenständiger Spezialanbieter werden

    UNTERHACHING Die Fullservice-Agentur Heye & Partner, Unterhaching, gliedert die bisherige Media-Abteilung ab September unter dem Namen Heye Media als eigenständige Spezialdienstleister aus. "Wir wollen für unsere Kunden den direkten Draht zur Beratung h

    [1688 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Initiative und UM bündeln Einkauf

    Ernstwilhelm Wöhler wird Initiative Media verlassen und gemeinsam mit Domenico Madile Intensive Media aufbauen

    HAMBURG In der neuen Einkaufsagentur Intensive Media, die am 1. Juli in Hamburg gegründet wurde, wollen die beiden deutschen Interpublic-Agenturen Initiative Media (IM) und Universal Media (UM) ihre Billings zusammenlegen. So soll der Anschluß an die Spit

    [3167 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    HMS & Carat peilt 4 Milliarden an

    Agenturchef Hans Germeraad will Spitzenposition als Allrounder für Kommunikationsberatung verteidigen / Carat Sphere startet

    WIESBADEN Mit einem Streuvolumen von 3,57 Milliarden Mark bleibt HMS & Carat die größte Mediaagentur Deutschlands. Mittlerweile beherrschen sieben deutsche Agenturen drei Viertel aller Mediaausgaben in Höhe von 19 Milliarden Mark. "Wir wollen dieses Jah

    [3445 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ströbel präsentiert Best of Media

    Jürgen Ströbel hat Firmenholding neu geordnet und umbenannt / Kratz Hauptgeschäftsführer der Düsseldorfer MQI Mediahaus

    DÜSSELDORF Die Mediahaus Holding ist tot, es lebe Best of Media. Zehn Jahre nach der Gründung verschwindet der vertraute Name Mediahaus Holding von der Landkarte der deutschen Mediaagenturen. Jürgen Ströbel hat sein Firmenkonsortium nämlich zum Jahresbegi

    [4805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Unabhängige flirten mit Networks

    Mediaagenturen ohne Networkanbindung wollen Marktstellung behaupten / Ja zu Fusionen / Eigene Position wird beibehalten

    HAMBURG Bei den Mediaagenturen geht die Fusionitis um und dreht sich heftig das Personalkarussell. GFMO wandert mit einem neuem Vorsitzenden der Geschäftsführung unter das Dach von Optimum Media Direction. Mediahaus Ströbel beteiligt sich zu 49 Prozent an

    [4911 Zeichen] € 5,75