Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Nicht erster, aber größter Deal

    Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

    Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal

    [4276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Nicht erster, aber größter Deal

    Publicis und Facebook vereinbaren Kooperation mit einem Volumen von 500 Millionen US-Dollar

    Die französische Werbeholding Publicis wird in den kommenden Jahren eng mit Facebook zusammenarbeiten. Anfang der Woche unterzeichneten die beiden Partner einen Vertrag, der sich auf 500 Millionen US-Dollar belaufen soll. Es ist nicht der erste Deal dies

    [4276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Monsterthemen der Zukunft

    PHD: CEO Dirk Fromm verschreibt dem Frankfurter Medianetwork eine neue digitale Passform für Datamanagement und Analyse

    Die Zeit der Mediaagenturen neigt sich dem Ende entgegen. Zumindest was die Bezeichnung als solche anbelangt, denn ihre Metamorphose hin zu Digitalagenturen ist in vollem Gange. Dieser Ansicht ist zumindest Dirk Fromm, der als CEO des Frankfurter Med

    [7127 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Monsterthemen der Zukunft

    PHD: CEO Dirk Fromm verschreibt dem Frankfurter Medianetwork eine neue digitale Passform für Datamanagement und Analyse

    Die Zeit der Mediaagenturen neigt sich dem Ende entgegen. Zumindest was die Bezeichnung als solche anbelangt, denn ihre Metamorphose hin zu Digitalagenturen ist in vollem Gange. Dieser Ansicht ist zumindest Dirk Fromm, der als CEO des Frankfurter Mediane

    [7127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 027

    Praxis

    Neue Tools für digitale Kanäle

    Ebiquity: Media-Kontrolleur sagt mit neuen Messmethoden Nielsen den Kampf an / Billets entwickelt qualitatives TV-Analysetool Elke Jacob

    Mit Media Audits allein ist wohl selbst für einen der größten Media-Kontrolleure wie Billetts nicht mehr viel Staat zu machen. Mittlerweile ist sich sogar Media-Auditor Dietmar Kruse, bis vor kurzem Deutschlandchef von Billetts, mit den Mediaagentur-Boss

    [6846 Zeichen] Tooltip
    In den Blogs geht die Post ab - Segmentanalyse: Wo über Waschmittel in den Social Media diskutiert wird - Anteile an den Posts in Prozent

    Qualität schlägt Image und Innovation - Beispiel Persil: Themenanalyse in den Social Media
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Ringen um sozialen Anschluss

    Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

    Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

    Agenturen

    DMC bringt Browser für Social Media

    Die Gruppe eröffnet mit Dirk Thieme als Executive Creative Director in Düsseldorf ein neues Büro der Agentur für Corporate Design

    Die Design- und Digitalspezialisten treiben ihre Expansion voran und präsentieren mit dem Social Media Browser eine patentierte Live-Search-Applikation für Facebook & Co. DMC-Gründer Rudi Klausnitzer treibt seine Expansionspläne im deutschen Markt weite

    [3545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Linkedin lanciert deutsches Networkangebot

    Die US-amerikanische Business-Community will bis Ende des Jahres mehr als eine Million deutsche Mitglieder erreichen

    Werbung in eigener Sache hat die US-Business-Community Linkedin nicht nötig. "Unsere 35 Millionen Mitglieder haben wir weltweit nur über Mundpropaganda gewonnen und deshalb werden wir auch nicht in Deutschland für unser Angebot werben", erklärt Kevin Eyr

    [2197 Zeichen] € 5,75