Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 25

Kreation

Noch viel Luft nach oben

New Media Award: Heimat ist einmal mehr der Hammer, ansonsten fehlt es noch an Mut

Wie heißt es doch so schön: Im Internet ist alles möglich. Theoretisch gilt das auch für die Onlinewerbung, die im Netz grenzenlose Möglichkeiten ausschöpfen und völlig neue Wege gehen kann. In der Praxis aber sieht das noch immer ganz anders aus. Se

[4316 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des New Media Award 2014
€ 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 025

Kreation

Noch viel Luft nach oben

New Media Award: Heimat ist einmal mehr der Hammer, ansonsten fehlt es noch an Mut

Wie heißt es doch so schön: Im Internet ist alles möglich. Theoretisch gilt das auch für die Onlinewerbung, die im Netz grenzenlose Möglichkeiten ausschöpfen und völlig neue Wege gehen kann. In der Praxis aber sieht das noch immer ganz anders aus. Sehr z

[4316 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des New Media Award 2014
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Dan Wieden

Auszeichnung für das Lebenswerk

Beim diesjährigen Werbefestival in Cannes wird Agenturgründer Dan Wieden mit dem Ehrenpreis The Lion of St. Mark für sein Lebenswerk geehrt. Mit dem Amerikaner, der gemeinsam mit David Kennedy 1982 in Portland Wieden + Kennedy ins Leben rief, wird la

[920 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Dan Wieden

Auszeichnung für das Lebenswerk

Beim diesjährigen Werbefestival in Cannes wird Agenturgründer Dan Wieden mit dem Ehrenpreis The Lion of St. Mark für sein Lebenswerk geehrt. Mit dem Amerikaner, der gemeinsam mit David Kennedy 1982 in Portland Wieden + Kennedy ins Leben rief, wird laut J

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

BMW Nordamerika hält seiner Agentur die Treue Der Pitch bei BMW Nordamerika ist entschieden. Leadagentur für den nationalen Markenauftritt in den USA und für das gesamte Händlermarketing bleibt Kirshenbaum Bond Senecal + Partners in New York. Die Agentu

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 006

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Maxus erweitert Beziehungen zum Fiat-Konzern Die Düsseldorfer Agentur Maxus, das Medianetwork der Group M, übernimmt ohne vorherigen Pitch den deutschen Mediaetat der Luxusmarke Maserati, die zuvor bei der Group-M-Schwester MEC auf der Kundenliste stand

[2865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Mediaplus präsentiert Neukunden und Jahresbilanz Die Agentur Mediaplus hat nach einem Pitch gegen drei Wettbewerber den Mediaetat von Value Retail gewonnen. Das Unternehmen betreibt europaweit Shopping Outlets. Die beiden deutschen Ableger befinden sich

[2853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Marcus Henn verstärkt VW-Team von DDB Tribal Marcus Henn ergänzt ab sofort als Kreativ-direktor das Team für den Großkunden Volkswagen. Der 39-Jährige kommt von Plantage, wo er ebenfalls als Kreativdirektor und zusätzlich als Mitglied der Geschäftsleitu

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

KNSK übernimmt Digitalagentur Gelee Royale Die Hamburger Werbeagentur KNSK verstärkt sich im Digitalbereich. Das Team um die beiden Inhaber Werner Knopf und Detmar Karpinski hat die Mehrheit an dem Digitaldienstleister Gelee Royale übernommen. Zum Kaufp

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Neuer alter Betreuer für Automarke Hyundai Das Joint Venture Vogelsang WOB ist Geschichte. Nach acht Jahren trennen sich die beiden Agenturen und gehen wieder eigene Wege. Den Etat von Hyundai, den die Partner seit dem Jahr 2002 gemeinsam betreut hatten

[2781 Zeichen] € 5,75

 
weiter