Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Schwere Kost

    Xaxis-Macher beschwören neuen Werbeboom

    Was der weltweite Xaxis-Boss der Branche und seinen Kunden mitzuteilen hat, ist wirklich schwere Kost. Audience-Buying und -Planning, Efficency und Effectiveness sind die Schlagwörter, mit denen der Agenturmanager das Geschäft der Mediaagenturen von Grou

    [1588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 015

    Hintergrund

    "Neuen Werbeboom erzeugen"

    Xaxis: Im Exklusivinterview erklären CEO Brian Lesser und Group-M-Tradingboss Jürgen Blomenkamp ihr Geschäftsmodell Elke Jacob

    Vor drei Wochen verkündete Group M den weltweiten Start von Xaxis, mit dem die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt große Teile ihres traditionellen Geschäfts in die digitale Welt transferieren will. Bis zu 40 Milliarden US-Dollar Billings sollen in einigen Jahren über Xaxis geplant und eingekauft werden.

    [11184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Group M kommt mit Xaxis

    Jürgen Blomenkamp, Trading-Boss der Group M, startet Media-Unternehmen für die digitale Zukunft Elke Jacob

    Xaxis ist laut Jürgen Blomenkamp die "größte Sache, die wir in den vergangenen zwei Jahren auf den Weg gebracht haben". Dabei ist Xaxis noch nicht einmal eine Agentur, sondern ein Media-Unternehmen, das mit digitalem Inventory handelt und Verbraucherdate

    [4328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Targeting im großen Stil

    Group M: Bei Xaxis vereint die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt digitale Zielgruppenplanung mit ihrer Einkaufspower Elke Jacob

    Wer gestern beim Surfen im Internet ein Werbevideo von Smart bekommen hat, lebt in der Stadt und hat meist keine Kinder. Doch weil heute schönes Wetter ist, wird dieses Video nicht wiederholt, sondern durch den Clip für das Smart-Cabrio ersetzt. Denn im

    [8163 Zeichen] Tooltip
    Group M bringt Xaxis auf den Markt

    Vier Brilliance-Felder von Xaxis für Zielgruppen-Kampagnen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Befruchtung

    Kreation und Media wären ein Traumpaar

    Welch traumhafte Paarung könnte Kreation mit Media im digitalen Zeitalter werden. Im wahrsten Sinne des Wortes symbiotisch (Seite 17). Die einen haben die Ideen, die anderen wissen, wo die Zielpersonen sind, die sich über gut gemachte Werbebotschaften fr

    [1584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 042

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Amazonen erobern das Jahr 2000

    Überraschendes Ergebnis der Bilanz von zwei Jahrzehnten KA und VA: Wertemuster der Frauen sind nahezu konstant geblieben

    HAMBURG Die Kommunikations-Analyse erforscht seit 25 Jahren das Innenleben der Frauen und erlaubt einen Blick auf die Zielgruppe von damals und heute. Gleiches gilt für die Verbraucher-Analyse, die tief in den Datenschatz aus fast zwei Jahrzehnten greift.

    [13643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 087

    Report Best Age Consumers

    Best-Age-Daten lügen nicht

    Studien über ältere Verbraucher belegen die Attraktivität der Zielgruppe für die Werbewirtschaft

    Daß Werbungtreibende und Mediaplaner noch immer die konsumkräftige Zielgruppe der 50- bis 60jährigen vernachlässigen, ist ein absolutes Unding", erklärt Brigitte Kölzer. Um diesen Mißstand zu beheben, hat die verantwortliche Projektmanagerin der Münchner

    [6004 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75