Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 011

    Hintergrund

    Targeting im großen Stil

    Group M: Bei Xaxis vereint die größte Mediaagentur-Gruppe der Welt digitale Zielgruppenplanung mit ihrer Einkaufspower Elke Jacob

    Wer gestern beim Surfen im Internet ein Werbevideo von Smart bekommen hat, lebt in der Stadt und hat meist keine Kinder. Doch weil heute schönes Wetter ist, wird dieses Video nicht wiederholt, sondern durch den Clip für das Smart-Cabrio ersetzt. Denn im

    [8163 Zeichen] Tooltip
    Group M bringt Xaxis auf den Markt

    Vier Brilliance-Felder von Xaxis für Zielgruppen-Kampagnen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    OWM fordert den Dialog

    Der Vorsitzende Uwe Becker gibt TV-Vermarkter-Modellen keine Überlebenschance / Versöhnliche Signale aus Brüssel

    Selten war das Motto einer Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) so treffend gewählt wie in diesem Jahr. "Zukunft braucht Mut" lautete das Thema der zwölften Veranstaltung, die vergangene Woche in Hamburg "mit einem Teilnehm

    [6173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Mit doppelter Europa-Kraft voraus

    In seinem ersten Interview als Europachef von Aegis Media betont Jerry Buhlmann die Unabhängigkeit der britischen Agenturholding

    Herr Buhlmann, Sie wurden vor wenigen Wochen zum neuen Europachef der Aegis Group ernannt. Sind Sie beide Konkurrenten oder kompatible Kollegen? Jerry Buhlmann: Wir sind beide sehr wichtig für die künftige Entwicklung des Medianetworks in Europa. Aleksa

    [8153 Zeichen] € 5,75