Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Banken kommen aus der Deckung

    Verlage hoffen auf steigende Marketingbudgets der Finanzbranche. Es gibt positive Signale - aber die Unsicherheit bleibt

    Ist das der Lichtstreifen am Horizont, die herbeigesehnte Trendwende? Nach brutalen Kürzungen regt sich wieder was in Sachen Marketing bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherern. Und das ist von existenzieller Bedeutung für die zuletzt so arg gebe

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Krise sorgt 2009 für Ausgabenbremse - Werbeinvestitionen der Finanzinstitute im Jahresvergleich - Ausgaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Wir führen Initiative dezentral"

    Europa-COO Dirk Wiedenmann ist der Baumeister des Agenturnetzwerks Initiative in den EMEA-Märkten

    Sie sind der Architekt des europäischen Networks von Initiative. Wie weit sind Sie? Dirk Wiedenmann: Da ich schon seit einigen Jahre für Initiative arbeite, kannte ich bereits etliche Agenturen und die Gegebenheiten in ihren Märkten. Das gilt auch für me

    [8652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Im Netz der Mediakontrolleure

    Das Pariser Recma-Institut veröffentlicht zum ersten Mal eine Liste der internationalen Media-Auditoren

    Die Globalisierung innerhalb der Kommunikationsbranche macht auch vor den Media-Auditoren nicht Halt. Internationale Mediapitches wie der von Unilever oder General Motors werden zunehmend von Auditoren begleitet, die über eine eigene länderübergreifende

    [4360 Zeichen] Tooltip
    Auditoren-Netzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

    International

    Mediaetat Entscheidung in Deutschland steht noch aus

    Kraft will mehrere Agenturen

    Bremen / Die Konsolidierung der europäischen Mediagelder des Nahrungsmittelkonzerns Kraft Foods International schreitet voran. In den meisten Ländern ist die Wahl der Agenturpartner bereits getroffen worden. Lediglich die Entscheidung über den deutschen u

    [1469 Zeichen] € 5,75