Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 8

Nachrichten

Deutschland hält sich wacker

Magna Global prognostiziert Werbemarkt 1,2 Prozent Wachstum

Trotz des eher verhaltenen Starts im 1. Quartal soll der deutsche Werbemarkt in diesem Jahr erneut der robusteste in der gesamten Euro-Zone bleiben. Zu dieser Prognose kommen die Marktanalytiker von Magna Global in ihrer Vorhersage für die fünf größt

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 008

Nachrichten

Deutschland hält sich wacker

Magna Global prognostiziert Werbemarkt 1,2 Prozent Wachstum

Trotz des eher verhaltenen Starts im 1. Quartal soll der deutsche Werbemarkt in diesem Jahr erneut der robusteste in der gesamten Euro-Zone bleiben. Zu dieser Prognose kommen die Marktanalytiker von Magna Global in ihrer Vorhersage für die fünf größten e

[1930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Starcom landet Treffer bei GSK

Glaxo Smith Kline holt die Publicis-Tochter in Deutschland an Bord

Für die Mediaagentur Starcom Germany in Frankfurt dürfte es der größte Etatgewinn seit Jahren sein: In drei lokalen Pitches trat das Network der Publicis-Holding gegen den bisherigen Betreuer Mediacom und weitere internationale Agenturen an. Nun hat sich

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

Praxis

Zugang ins weltweite Web wird mobil

Studie zu Smartphones: iPhone, Nexus und Co werden zur Brücke ins private Umfeld der Verbraucher - und das in allen Altersstufen Von Elke Jacob

Smartphone-Besitzer dürften über gedruckte Spielpläne für die Fußball-WM nur noch müde lächeln. Binnen Sekunden können sie mit ihrem iPhone oder Nexus die aktuellen Spielstände und potenziellen Gegner der deutschen Wunderelf abrufen und so bei ihren Freu

[3750 Zeichen] Tooltip
Kurznachrichten und Spiele sind beliebt - Täglich genutzte Apps - Nutzung in Prozent

Smartphones halten in allen Altersgruppen Einzug - Kaum Unterschiede im internationalen Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 021

Agenturen

Vivaki reanimiert Traditionsmarke

Neun Jahre nach dem Aus in Deutschland bringt die Publicis-Mediaholding die Agentur Media Vest wieder auf den hiesigen Markt

Media Vest ist eine der ältesten Mediaagenturen der Welt. Im Jahr 2000 wurde sie mit Starcom verschmolzen. Nach ihrer Liquidierung im Jahr 2001 wird die Agentur nun revitalisiert. International ist die Starcom Media Vest Group (SMG) ein echtes Pfund. Ja

[4618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 027

Agenturen

Henkel dementiert Pitch

Der Düsseldorfer Konzern hält an Mediaedge CIA und OMD fest

Henkel dementiert Presseberichte, wonach der Konsumgüterriese einen weltweiten Pitch veranstaltet. Lediglich den Passus über eine Überprüfung in Großbritannien kann Helmut Grosscurth, Mediachef von Henkel, bestätigen. Dort gehe es um ein vergleichsweise

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 026

Agenturen

Pitchfieber wird vorerst nicht sinken

OMG fordert für die Mediaagenturen Pitchhonorare und kritisiert Salami-Taktik der Kunden in den Rabattverhandlungen

Die Pitch-Mania hat viele Ursachen und treibt bizarre Blüten, die selbst Media-Auditoren nicht mehr gutheißen. Das Spiel ist riskant: Bald wird sich zeigen, wer wem zu viel versprochen hat. Nicht nur Auditoren und Agenturmanager, sogar die Mehrheit der

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Hellblaues Auge

Mediaagenturen kommen glimpflich davon

Im schweren Krisenjahr 2009 kommen zumindest die Mediaagenturen, die sich in der OMG organisieren, noch mit einem hellblauen Auge davon. Ihre Umsätze werden dieses Jahr zwar deutlich um durchschnittliche 4,1 Prozent sinken. Ein Fiasko mit zum Teil hohen

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 020

Agenturen

Umsätze sinken deutlich

OMG-Sommermonitor: Mediaagenturen verlieren dieses Jahr im Durchschnitt 4,1 Prozent ihres Volumens

Erwartungsgemäß haben die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ihre Prognose für 2009 revidiert. Im kommenden Jahr soll sich der Werbemarkt aber stabilisieren. Die Bosse der Mediaagenturen sehen offensichtlich Licht am Ende des We

[3231 Zeichen] Tooltip
Publikumstitel leiden am meisten unter der Krise - Wie schätzen Sie die Gesamtentwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2009 im Vergleich zu 2008 ein? Angaben in Prozent

Online-Videowerbung und Medienkooperationen auf dem Vormarsch - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Werbeinvestitionen für 2010 im Vergleich zu 2009 ein? Angaben in Prozent

Kunden wollen Umsatz halten - Was schätzen Sie, wie wichtig werden 2010 die folgenden Kommunikationsaufgaben für Ihre Kunden sein? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter