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    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Verlage loben Vorstoß zum Umbau des Mediasystems

    Printvertreter fordern transparente Abrechnungsmodelle / Agenturen fürchten Erlöseinbußen

    Das Geschäftsmodell zwischen Unternehmen, Mediaagenturen und Medien steht vor dem Aus - wenn es nach den Medien geht. Denn nach dem Vorstoß der TV-Vermarkter, die in der vergangenen Woche radikale Veränderungen der Marktusancen ins Gespräch gebracht habe

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 030

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Hamburger Königsweg

    Bei dem neuen Sponsoringprojekt an der Alster ziehen der Erstligist HSV und die Hansestadt an einem Strang

    Es gibt nur wenige Städte, die sich mit Hamburg messen lassen. Dieser Überzeugung ist zumindest Claudio Lato, der nicht nur Bereichsleiter Business Development des Hamburger Sport-Vereins, sondern obendrein noch gebürtiger Italiener ist. Dass die Hansest

    [7724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 110

    Dialog Marketing-Services

    Industrie will am Steuer bleiben

    Der Begriff integrierte Kommunikation ist seit Jahren in aller Munde, aber die Vernetzung aller Kommunikationskanäle ist leichter gesagt als getan. Unternehmen sehen die Mediaagenturen damit überfordert. Ein Zwischenbericht.

    Seit Jahren rüsten sich werbungtreibende Unternehmen und Agenturen für das Zeitalter der integrierten Kommunikation. Theoretisch herrscht Einigkeit darüber, dass sich hinter diesem Begriff die sinnvolle Vernetzung aller zur Verfügung stehenden Kommunikati

    [9484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 038

    Agenturen

    Media Ricardo Miquelino, Chef von GFMS/OMD, plädiert für die intelligente Verzahnung von klassischen Kampagnen mit Sonderwerbeformen

    Media-Kreative rühren im Einheitsbrei

    Den Sonderwerbeformen gehört laut Ricardo Miquelino, Geschäftsleiter von GFMS/OMD, die Zukunft.

    HORIZONT: Welche Kardinalfehler müssen im Bereich der Sonderwerbeformen tunlichst vermieden werden? Ricardo Miquelino: Am meisten rächt sich der Versuch, andere kopieren zu wollen. Ein weiterer Fehler, den noch viele Werbungtreibende begehen, ist die

    [11674 Zeichen] € 5,75