Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 011

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Müller soll neuer Porsche-Chef werden Noch ist Matthias Müller der oberste Produktstratege im VW-Konzern. Ab August soll der 57-Jährige an der Spitze von Porsche stehen. Der bisherige Chef der Zuffenhausener Edelmarke, Michael Macht, wird neuer Produkti

    [2732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Asien bleibt Hoffnungsträger

    Vor allem in den boomenden Werbemärkten China und Indonesien gibt es Wachstumspotenzial für Agenturen

    Wer sich in China ein "Bai Wei" mit einem Pinguin auf der Flasche aus dem Kühlschrank holt, kann sicher sein, dass er ein echtes Budweiser-Bier in Händen hält. Mit Hilfe von Thermo-Tinte, die den Wasservogel erst bei kalten Temperaturen sichtbar macht, s

    [4129 Zeichen] Tooltip
    Zwei Drittel der Werbegelder fließen ins TV - Verteilung der Werbespendings 2004 auf die Medien im asiatisch-pazifischen Raum - Angaben in Prozent

    Asien boomt
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Merlion kämpft im Einkaufsstrom

    Editorial: Omnicom und Publicis schließen Media-Pakt

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein Vater Millionär. Wie viele elterliche Sprüche, die man als Kind partout nicht einsehen wollte, bewahrheitet sich auch diese Redewendung erst mit zunehmendem Alter. Das aktuellste "Wenn-Beispiel" der Branche

    [2523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Kühler Löwenbändiger aus Oslo

    Der Norweger Aris Theophilakis ist seit 100 Tagen Kreativchef von Springer & Jacoby International

    Er könnte auch als Computerhacker oder IT-System-Manager durchgehen. Dieser neue Mann bei Springer & Jacoby, dem man wohl einiges zutrauen muss. Nur nicht diesen Namen Aris Theophilakis, der nach dunklen Locken und sonnengebräuntem Teint klingt. Doch der

    [4705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 014

    Leute

    Jörg Dietzel geht bei BBDO an Bord

    Hongkong / Als neuer Regional Business Development Director von BBDO soll Jörg Dietzel das Wachstum der internationalen Werbeagentur in den asiatisch-pazifischen Märkten weiter vorantreiben. Der 41-Jährige war zuvor lange Zeit als Chief Development Office

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    WERBUNG IN CHINA Das Reich der Mitte lockt mit einem Wirtschaftswachstum von 7 Prozent

    Der Werbedrache überflügelt die Networks

    Hamburg / Jorg Dietzel ist überzeugt, dass das «21. Jahrhundert das chinesische Jahrhundert» wird. Und dies schließt der Chief Development Officer der WPP-Agentur Batey in Singapur nicht nur aus den positiven Wirtschaftsdaten, die immer mehr westliche Kon

    [2096 Zeichen] € 5,75