Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Jahr der Wahrheit

    Mittelstand bleibt im Mediageschäft noch cool

    Bislang hat der Pitch-Virus, der dieses Jahr auf die kleineren Werbekunden überspringen soll, weniger Opfer als befürchtet gefordert. Der Mittelstand bleibt cool, behaupten inhabergeführte Agenturen wie die Berliner Mediafabrik und Moccamedia in Trier, d

    [1602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 022

    Agenturen

    Deutscher Mittelstand bleibt cool

    Die Pitch-Welle, die 2010 auf die mittelständischen und kleineren Mediaagenturen übergreifen soll, zeichnet sich bislang nicht ab

    Im besten Fall erwarten Mediaexperten dieses Jahr trotz der sportlichen Großereignisse wie Fußball-WM und Olympische Winterspiele allenfalls gleichbleibende Werbespendings. Die gute Nachricht zuerst: beim Marktführer Mediacom, der laut CEO Christian Sch

    [9140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Keine Angst vor TV-Modellen

    Unabhängige Agenturen hoffen auf Vorteile / Noch keine Prognosen über Auswirkungen auf Erlösstruktur

    Nach der Präsentation der künftigen Abrechnungsmodelle der TV-Vermarkter Seven-One Media und IP beschäftigt sich die gesamte Mediabranche mit den möglichen Auswirkungen (Horizont 42/2007). Doch von Aufregung ist bei den Agenturen nichts zu spüren - zumin

    [6759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Kleine attackieren die Großen

    Unabhängige Mediaagenturen sehen sich im Aufwind / Crossmedia meldet erfolgreichstes Jahr seit Gründung

    Selbstbewusster und vor allem angriffslustiger denn je attackieren die Inhaber von unabhängigen Mediaagenturen die milliardenschweren Networks. Denn die Zeiten, da die Independents den großen Media-Konglomeraten à la Group M nur mit hochspezialisierten N

    [5316 Zeichen] Tooltip
    Mediaplus führt Unabhängige an - Ranking der deutschen Mediaagenturen
    € 5,75