Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 21

    Hintergrund

    Der Kessel bleibt unter Druck

    Mediaagenturen: Auf die neuen Einkaufschefs bei Vivaki, Magna Global Mediaplus und Group M warten einige Pitches

    Das deutsche Mediageschäft wird zum großen Teil von fünf Agenturgruppen und deren Einkaufsorganisationen dominiert. Sie spielen eine wichtige Rolle bei den Konditionenverhandlungen mit den Medienvermarktern und sichern den Mediaagenturen noch immer d

    [6523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 021

    Hintergrund

    Der Kessel bleibt unter Druck

    Mediaagenturen: Auf die neuen Einkaufschefs bei Vivaki, Magna Global Mediaplus und Group M warten einige Pitches

    Das deutsche Mediageschäft wird zum großen Teil von fünf Agenturgruppen und deren Einkaufsorganisationen dominiert. Sie spielen eine wichtige Rolle bei den Konditionenverhandlungen mit den Medienvermarktern und sichern den Mediaagenturen noch immer die h

    [6523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 13

    Leute

    Henning Hintze geht zu Magna Global Mediaplus

    Der frühere Einkaufschef der Vivaki-Gruppe Henning Hintze meldet sich aus der Selbstständigkeit zurück. Künftig führt er mit Dominico Madile die Geschäfte von Magna Global Mediaplus. Damit läutet die gemeinsame Hamburger Einkaufsagentur von Initiativ

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 013

    Leute

    Henning Hintze geht zu Magna Global Mediaplus

    Der frühere Einkaufschef der Vivaki-Gruppe Henning Hintze meldet sich aus der Selbstständigkeit zurück. Künftig führt er mit Dominico Madile die Geschäfte von Magna Global Mediaplus. Damit läutet die gemeinsame Hamburger Einkaufsagentur von Initiative, U

    [505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Christmanns abruptes Ende

    Mediaagenturen bringen den Marketing-Vorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Fall - und bedauern jetzt seinen Abgang

    Nach dem Aus für Peter Christmann muss nun Michael Krautwald die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Mediaagenturen sparen indes nicht mit Kritik an dem Verkaufschef von Seven-One.

    [8573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    MEDIA IM WANDEL

    Erlösquellen verändern sich

    Agenturen kompensieren bröckelnde Provisionen mit Zahlungszielmanagement, Sonderhonoraren und -konditionen

    Seit dem Start des deutschen Privatfernsehens im Jahr 1984 erlebt die Kommunikationsbranche eine Turbo-Evolution, an der die Mediaagenturen einen gehörigen Anteil haben. Aus den einstigen Mediamittlern wurden selbsternannte Kommunikationsnavigatoren, die

    [5317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Frühlingserwachen bei der OMG

    Nächste Mitgliederversammlung soll im Sommer den neuen Aktionsplan des Mediaverbands verabschieden

    Mit Hans Kratz als neuem Sprecher und einem zum Teil neu besetzten Vorstand will die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ihre Runderneuerung in Angriff nehmen. Damit reagiert der Verband auf die heftige Kritik einiger Mitglieder, die im vergange

    [4762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 022

    Agenturen

    Mediaeinkauf HCCS Plus wird aufgelöst / Neue Subholding für Carat und Vizeum HMS

    Begehrte Media-Braut sucht neuen Partner

    WIESBADEN/MÜNCHEN / Der Wettlauf um die größte Einkaufsmacht im deutschen Mediageschäft ist wieder in vollem Gange. Vordergründiger Anlass hierfür ist eine Umstrukturierung innerhalb der Aegis Group, die ihre gesamten Mediaoperationen neu sortiert und des

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAAGENTUREN Positive Konjunktursignale aus den USA und Europa / Heimischer Mediamarkt nach wie vor verunsichert

    Deutschland hinkt weiter hinterher

    HAMBURG / Die Stimmung in den deutschen Mediaagenturen ist zwar durchwachsen, aber einige Agenturbosse rechnen bereits in diesem Jahr mit einem leichten Aufschwung. Ihre Hoffnung ruht dabei vor allem auf Impulsen aus den internationalen Märkten. In den US

    [5375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 028

    Agenturen

    Media Bis 2002 soll das weltweite Einkaufsnetz Magna Global der Interpublic-Mediaagenturen fertig sein

    Exportschlager aus Deutschland

    Dominico Madile, CEO Magna Global Germany, über die Media-Neuordnung bei Interpublic.

    HORIZONT: Sind Sie stolz darauf, einer der Ziehväter von Magna Global Worldwide zu sein, die Interpublic nun weltweit lanciert? Dominico Madile: Ja, ich bin stolz darauf, dass eine deutsche Idee im Network gegriffen hat. Es ist keine Lebensleistung, a

    [7709 Zeichen] € 5,75