Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 019

Agenturen

Im Zirkusweg herrscht Optimismus

Hamburger Omnicom-Tochter GFMO OMD gewinnt mit Hermes Logistik und Costa Kreuzfahrten zwei neue Auftraggeber

2009 war laut Auskunft der Agentur das erfolgreichste in der mittlerweile 25-jährigen Geschichte von GFMO OMD. Allerdings wirkt sich der Beiersdorf-Etatverlust auch erst 2010 aus. Mehr als 15 Neukunden in den vergangenen zwölf Monaten lassen das Führung

[4721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mediacom baut Vorsprung aus

Recma: Spitzenreiter legt um 7,2 Prozent zu / Deutsche Media-Spendings steigen 2006 auf 19,1 Milliarden Euro

Die Mehrzahl der deutschen Mediaagenturen werden in diesem Jahr ihr betreutes Billingvolumen zum Teil deutlich steigern können. Sie profitieren von den steigenden Media-Spendings der Werbungtreibenden, die gemäß dem aktuellen Recma Report 2006 ein Gesamt

[5073 Zeichen] Tooltip
WPP baut mit Group M Spitzenposition aus

Mediacom bleibt weiter deutscher Marktführer
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 004

Aktuell

Mediaedge CIA ohne van Eijk

Thilo Krämer ist neuer CEO des WPP-Medianetworks

Mit sofortiger Wirkung und - wie üblich - im beiderseitigen Einvernehmen hat sich Anfang dieser Woche das Medianetwork Mediaedge CIA (MEC) von seinem bisherigen CEO Eduard van Eijk getrennt. Chef der Düsseldorfer WPP-Agentur ist nun Thilo Krämer, der die

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Mediaedge CIA verstärkt Engagement

Das Düsseldorfer WPP-Medianetwork will sich unter dem Motto "Active Engagement" künftig stärker auf Konsumentenforschung konzentrieren

Die Digitalisierung der Medien wird nicht nur die Werbestrategien, sondern auch die Arbeitsweise und nicht zuletzt die Erlösquellen der Mediaagenturen dramatisch verändern. "Wir sind davon überzeugt, dass es in zehn Jahren den Kommunikationsmarkt in der

[5265 Zeichen] Tooltip
Top 10 der deutschen Mediaagenturen 2005
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Tag der Wahrheit für die OMG

Am 18. November entscheiden die Mitglieder in Berlin über die Zukunft der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG)

Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) wird diesen Freitag vermutlich eine der hitzigsten, aber wohl auch offensten Debatten seit ihrer Gründung vor sechs Jahren erleben. An deren Ende werden die Mitglieder entscheiden, ob sie ihre Interessen a

[5785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

KNOW HOW

Insights kontra Volumen

Bei Mediaedge CIA liefert die Abteilung Strategic Services & Solutions die Insights für die Kommunikationsplanung

Willibald Müller bestätigt, was so mancher Werbungtreibende seit langem befürchtet: "Viele Werbegelder werden aus dem Fenster geworfen, weil bei zwei Drittel aller Werbekampagnen ein kurzfristiger positiver Return on Investment (ROI) fragwürdig ist." Der

[7621 Zeichen] Tooltip
Abteilung für Kommunikationsplanung
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

Aktuell

OMG will Code of Conduct

Michael Bohn bleibt Vorsitzender des Mediaverbandes

Die Mitgliederversammlung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hat erneut Michael Bohn zu ihrem Vorsitzenden gewählt, der damit drei weitere Jahre Sprecher des Agenturverbands bleibt. Zu seinem Stellvertreter wurde Axel Pichutta, Inhaber der g

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 004

Aktuell

Erneuter Austritt aus OMG

Nach Mindshare verlässt auch Mediaedge CIA den Verband

Während der Vorstandssitzung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) gab Eduard van Eijk vorige Woche überraschend den Austritt von Mediaedge CIA aus dem Verband bekannt. Der CEO der WPP-Tochter begründete diesen Schritt mit der Entwicklung der A

[1292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Pitch-Flut birgt auch Gefahren

Hohes Aufkommen an Neugeschäftspräsentationen erschwert vernünftige Betreuung von Bestandskunden

Im vergangenen Jahr hat bei den Mediaagenturen das Neugeschäft gebrummt wie lange nicht mehr. Neben den international ausgeschriebenen Pitches von Unilever, Nestlé und General Motors liefen auch zahlreiche deutsche Wettbewerbspräsentationen, die den Diens

[5165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Allianzen nur im Einzelfall

Die Mediaagentur Mediaedge CIA will auch unter dem Dach der Group M ihr eigenständiges Profil weiterentwickeln

Die Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge CIA hat gegenüber dem deutschen Marktführer, der Düsseldorfer Mediacom, einen entscheidenden Vorteil. Mediaedge CIA hat die Integration in die größte Mediaholding der Welt namens WPP schon hinter sich. Der Grey-Toch

[5010 Zeichen] € 5,75

 
weiter