Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 034

Medien und Media

Mit den Augen der Verbraucher

Das auf Eye-Tracking spezialisierte holländische Forschungsinstitut Verify ist seit Mai auch mit einer Niederlassung in Köln vertreten

Die erste und unabdingbare Voraussetzung erfolgreicher Werbung ist, dass sie von dem Verbraucher überhaupt wahrgenommen wird. Wie viele Werbemittel schon diese erste Hürde verfehlen, belegt eine Analyse des Kölner Forschungsinstituts Verify, das sich laut

[5353 Zeichen] Tooltip
Mittlere Betrachtungszeit der Special Ads - Aufmerksamkeit in Millisekunden
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 001

Germeraad wird CEO von Magna Global Europe

HAMBURG / Hans Germeraad wird die neu geschaffene Position des CEOs von Magna Global Europe übernehmen, sobald ein Auflösungsvertrag mit seinem früheren Arbeitgeber Mediaedge CIA unterschrieben ist. Bei Magna Global Europe bündeln die Mediaagenturen der I

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 015

Leute

Mediaedge CIA Neue Führungsstruktur bei Media Edge CIA

Germeraad geht eigene Wege

London / Nach der Fusion des britischen Medianetworks CIA mit der WPP-Tochter The Media Edge (TME) hat die Londoner Konzernzentrale jetzt die neue globale Führungsstruktur von Media Edge CIA bekannt gegeben. Demzufolge wird der bisherige TME-Chef Charles

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Mediaedge CIA Deutschland präsentiert sich mit neuer Führungsstruktur / Gerüchte über Entlassungen

Holländer übernehmen das Zepter

DÜSSELDORF / Die seit mehr als drei Monaten währenden Verhandlungen über die neue Organisationsstruktur von Mediaedge CIA Deutschland nähern sich ihrem letzten und entscheidenden Akt. Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, aber die mit Spannung

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 034

Agenturen

MEDIARANKING Media weltweit: Interpublic betreut 23,2 Prozent des globalen Mediavolumens / Starcom ist erfolgreichste Mediamarke

Networks bestimmen weltweit die Regeln

Objektiv und unbestechlich: Recma-Report gibt einen Überblick über das weltweite Mediageschäft.

HAMBURG / Wie wichtig seriöse und von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut erhobene Billingzahlen der internationalen Medianetworks und ihrer Holdings sind, verdeutlicht einmal mehr die aktuelle Übernahmeschlacht der britischen Tempus Group. Dessen

[5887 Zeichen] Tooltip
Weltweites Ranking der Media-Holdings 2000

Weltweites Ranking der Medianetworks 2000

Weltweiter Split der Mediabillings in 5 Regionen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 014

Leute

The Media Edge Neuer Europachef von Medianetwork TME

Germeraad im WPP-Netz

London / Das Mediabusiness hat ihn wieder. Hans Germeraad ist neuer Europachef des WPP-Medialabels The Media Edge (TME), das Y&R vor zwei Jahren gegründet hat. Er verantwortet die Märkte in Europa, Mittlerem Osten und Afrika und will TME in Europa «genau

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 036

Agenturen

Mediaagenturen Top 10 beherrschen drei Viertel des deutschen Einkaufsmarktes

Licht im Mediadschungel

Das erste testierte MediaRanking der OMG will mit vier Ranglisten die Branche transparenter machen.

Hamburg / Es war eine schwere Geburt, aber das erste offizielle Mediaranking für das Jahr 2000 mit Stempel und Segen der OMG hat endlich einen Sieger: HMS & Carat. Das ist aber bei weitem nicht die einzige Neuigkeit, mit der die im Oktober 1998 gegründete

[14081 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2000

Koordinationsvolumen 2000

Auslandsumsatz 2000
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 046

Agenturen

Media Nach 38 Jahren verlässt Kai Hiemstra endgültig die aktive Mediabühne / Bis Ende 2001 bleibt er Non-Executive Chairman von HMS & Carat

Leiser Abschied aus dem Mediazirkus

Kai Hiemstra, Grandseigneur der Mediabranche, zieht ein Resumee seines bewegten Agenturlebens.

HORIZONT: Sehen Sie sich als der Gründervater der heutigen Mediabranche? Kai Hiemstra: Nicht ohne Stolz möchte ich behaupten, dass ich der Erste war, der den gesamten Mediapart in eine neue Optik gerückt hat. Als ich als junger Assistent in der Werbeb

[11999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 026

Agenturen

MEDIA Cannes-Juror Paul Vogler, Managing Director von Mindshare, rechnet mit einer geringen Medaillenausbeute für deutsche Media-Kreationen

Wenig Hoffung auf deutsche Media-Löwen

Paul Vogler wird in der Cannes-Jury aus 495 Media-Arbeiten die kreativsten Strategien auswählen.

HORIZONT: Sie sind vor 29 Jahren ins Mediageschäft eingestiegen. Hätten Sie damals gedacht, dass in Cannes einmal Media-Lions vergeben werden? Paul Vogler: Nicht im Traum hätte ich eine solche Entwicklung für möglich gehalten. Ein lang befolgtes Axiom

[12204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Media Nach der Übernahme durch IMP will Media Monitor zur klassischen Mediaagentur avancieren

IMP gründet eigene Mediaagentur

Hamburg / Zenith Media tut es, Universal McCann tut es und Initiative Media tut es: Sie gründen eine Interactive-Unit. Endlich, denn andere Mediaagenturen wie Media Plus, GFMO oder Mediacom kamen zum Teil schon vor Jahren auf den Online-Geschmack und prof

[3489 Zeichen] € 5,75

 
weiter