Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 010

Aktuell

Aegis Media kontert Ruzickas Modell

Mediaagenturgruppe wehrt sich gegen die Darstellung ihres ehemaligen CEO / Ende Oktober fällt Entscheidung über Prozesseröffnung

Seit elf Monaten sitzt Aleksander Ruzicka in Untersuchungshaft. Zuerst in der Justizvollzugsanstalt Frankfurt-Höchst und jetzt in der JVA Weiterstadt, die 1993 von der RAF in die Luft gesprengt und danach zum hessischen Vorzeigeknast aufgebaut wurde. Elf

[9803 Zeichen] Tooltip
Wie die Zahlungsströme laut Aegis geflossen sind

Das ZHP-Modell (laut Aegis)
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 012

Aktuell

"Alles war vollkommen sauber und legal"

Aleksander Ruzicka, der Untreue beschuldigter Ex-Aegis-Chef, weist die gegen ihn erhobenen Vorwürfe der Staatsanwaltschaft zurück

Sie sitzen seit elf Monaten in Untersuchungshaft und auf Sie könnte eine hohe Haftstrafe zukommen. Wie sehen Sie dem Prozess entgegen? Aleksander Ruzicka: Ich bin ganz guter Dinge, denn weite Teile der Anklageschrift sind vollkommen haltlos. Das gilt auc

[23133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

Aktuell

OMG will Code of Conduct

Michael Bohn bleibt Vorsitzender des Mediaverbandes

Die Mitgliederversammlung der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hat erneut Michael Bohn zu ihrem Vorsitzenden gewählt, der damit drei weitere Jahre Sprecher des Agenturverbands bleibt. Zu seinem Stellvertreter wurde Axel Pichutta, Inhaber der g

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Die Herren über die Finanzströme

Über verschiedene gruppeninterne Cash-Pool-Systeme sichern die Finanzchefs der Mediaagenturen den Liquiditätsfluss ihrer Häuser

Finanzchefs gehören in keinem Unternehmen zu den sonderlich beliebten Mitarbeitern. Sie verwalten das Geld und werden oft mit unangenehmen Entscheidungen in Verbindung gebracht. Wie in anderen Firmen verhält sich auch in Agenturen die Beliebtheit der Chie

[8091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 006

Aktuell

Bundesliga-Tabelle in Planung

OMG diskutiert über ein abgespecktes Mediaranking für 2003 / Denkbares Modell: Rangreihe ohne Billings

Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) denkt derzeit darüber nach, ob sie 2003 ein Ranking der größten deutschen Mediaagenturen erstellen wird. Laut OMG-Chef Michael Bohn soll die Mitgliederversammlung Ende Februar entscheiden, ob es eine Rangli

[3693 Zeichen] Tooltip
Aegis Media und Mediacom liegen vorn - Vitalitätsbetrachtung der Medianetworks in Deutschland (Stand: Mitte 2003) - Billings in Mio. US-Dollar (Recma-Schätzungen)
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 040

Agenturen

MEDIA Mindshare verlässt die Organisation der Mediaagenturen im GWA / Universal McCann hält an Austritt fest

OMG muss scharfe Kritik einstecken

Mit seinem Rückzug aus der OMG verschärft Paul Vogler die Diskussion um den Code of Conduct.

HAMBURG / Nach dem Austritt von Mindshare kommt die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) in Bedrängnis. Uwe Becker, Mediadirektor von Unilever und einer der größten Kunden der Frankfurter Agentur, versteht und akzeptiert den Entschluss des Mindsha

[3943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 033

Agenturen

Mediaranking Mediacom erwartet von OMG klare Stellungnahme zum Auslandsranking

OMG muss Definitionen überdenken

Frankfurt / Bei Mediacom steht der weitere Verbleib in der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) auf Messers Schneide. Wütend protestieren die Düsseldorfer gegen die Art und Weise, wie das erste offizielle Mediaranking der OMG zustande kam (Horizont 15

[2363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 036

Agenturen

Mediaagenturen Top 10 beherrschen drei Viertel des deutschen Einkaufsmarktes

Licht im Mediadschungel

Das erste testierte MediaRanking der OMG will mit vier Ranglisten die Branche transparenter machen.

Hamburg / Es war eine schwere Geburt, aber das erste offizielle Mediaranking für das Jahr 2000 mit Stempel und Segen der OMG hat endlich einen Sieger: HMS & Carat. Das ist aber bei weitem nicht die einzige Neuigkeit, mit der die im Oktober 1998 gegründete

[14081 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2000

Koordinationsvolumen 2000

Auslandsumsatz 2000
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Media Hans Kratz und Werner Reineke rücken in den OMG-Vorstand auf / Springer & Jacoby Media tritt OMG bei

Erster Testlauf für OMG-Ranking

Frankfurt / Ein Jahr nach ihrer Gründung geht es bei der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ans Eingemachte. Das erste offizielle Ranking mit zertifizierten Mediabillings in der Geschichte der Mediaagenturen steht kurz vor seiner Vollendung. Die auß

[5180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 038

Agenturen

Mediaranking Im ersten Halbjahr steigt das Schaltvolumen der 35 größten Mediaagenturen um 29 Prozent / Top 5 beherrschen die Hälfte des Marktes

Das Oligopol ist auf dem Vormarsch

Branche der Mediaagenturen bleibt in Bewegung und weist erneut ein zweistelliges Wachstum aus.

Hamburg / Einen verregneten Sommer lang kann sich die HMS & Carat-Gruppe wieder als Sieger des deutschen Mediarankings fühlen. Für das erste Halbjahr meldet die Mediaagentur ein Schaltvolumen in Höhe von 2,431 Milliarden Mark und übertrifft damit die Bill

[11117 Zeichen] Tooltip
Ranking der Einkaufsagenturen

Top 35 der deutschen Mediagenturen: Die Zahlen

Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
€ 5,75

 
weiter