Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

    Agenturen

    DMC bringt Browser für Social Media

    Die Gruppe eröffnet mit Dirk Thieme als Executive Creative Director in Düsseldorf ein neues Büro der Agentur für Corporate Design

    Die Design- und Digitalspezialisten treiben ihre Expansion voran und präsentieren mit dem Social Media Browser eine patentierte Live-Search-Applikation für Facebook & Co. DMC-Gründer Rudi Klausnitzer treibt seine Expansionspläne im deutschen Markt weite

    [3545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 031

    Agenturen

    Obama-Instrumente für Marken

    DMC sichert sich Rechte an Online-Tools aus Wahlkampf des US-Präsidenten / Ex-Network-Manager Jens Grunewald kommt an Bord

    Im Februar wird Jens Grunewald bei der DMC Group einsteigen und die Leitung des Hamburger Büros mit der neuen Unit Digital und Dialog bei der CI-Agentur übernehmen. In den Medien wurde DMC-Gründer Rudi Klausnitzer einst als "rasender Rudi" tituliert, de

    [4871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 008

    Leute

    Nordlicht zieht es nach Hamburg

    Jens Grunewald verlässt nach vier Jahren die Vivaki-Tochter Touchworks

    Mit Jens Grunewald verliert die Düsseldorfer Vivaki-Gruppe binnen weniger Wochen ihren dritten Topmanager. Der 47-jährige Managing Director wird die Düsseldorfer Spezialagentur Touchworks für digitale One-to-One-Kommunikation nach vier Jahren auf eigenen

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 022

    Agenturen

    Raus aus dem grauen Alltag

    Mediaagenturmanager plädieren für kreative Kampagnen im Netz und hoffen auf mutige Auftraggeber

    Die Experten sind sich einig: Das Potenzial der Internetwerbung wird noch längst nicht ausgeschöpft. Aber Aufmerksamkeit erzeugt man auch im Netz nur durch kreative Werbeformen.

    [5152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Touchdown für Agentur Touchworks

    Für den Markenauftritt von CK one verlagert Coty Lancaster den Mediaetat zur Publicis-Tochter und setzt auf One-to-One-Kommunikation

    Bei Coty Lancaster, dem weltweit größten Parfümhersteller, zeichnen sich deutliche Verschiebungen der Mediabudgets in Richtung One-to-One-Kommunikation ab - zumindest was den deutschen Markt und die Ansprache von jungen Zielgruppen anbelangt. Aber selbst

    [3689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

    International

    Publicis launcht Zed Digital

    Zenith Optimedia bündelt die Digital-Units in Europa

    Unter dem Label Zed Digital bündelt die französische Publicis-Gruppe alle Interactive- und Digital-Units ihrer Medianetworks Zenith Media und Optimedia in Europa. Die neue Tochterfirma wird von Frédéric Joseph geleitet, der als Europa-CEO von Zed Digital

    [1671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

    Aktuell

    Offensive der Mediaagenturen

    Zenith Optimedia launcht Touchworks / Jens Grunewald leitet den Ableger für One-to-One-Marketing

    Nach Jahren rigider Sparmaßnahmen grassiert bei den Mediaagenturen wieder das Gründungsfieber. Vergangene Woche gab die Frankfurter Havas-Tochter MPG den Start ihrer neuen Firmen Werbekraft Beratung und Werbekraft Planung unter der Führung des HMS-Gründe

    [2953 Zeichen] € 5,75