Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 8

    Die Woche Leute

    Rob Norman

    Group M macht US-CEO zum globalen Digitalchef

    Bei der größten Mediaagenturgruppe der Welt Group M gibt es Veränderungen im globalen Management. Der bisherige CEO für Nordamerika Rob Norman wird die neu geschaffene Position des weltweiten Chief Digital Officer übernehmen. Norman, der die nordamer

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 008

    Die Woche Leute

    Rob Norman

    Group M macht US-CEO zum globalen Digitalchef

    Bei der größten Mediaagenturgruppe der Welt Group M gibt es Veränderungen im globalen Management. Der bisherige CEO für Nordamerika Rob Norman wird die neu geschaffene Position des weltweiten Chief Digital Officer übernehmen. Norman, der die nordamerikan

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir pushen Xaxis vehement“

    Maxus: Das kleinste Network im Group-M-Verbund setzt auf Data Analytics und will sein globales Agenturnetz weiter ausbauen

    Nach dem Relaunch vor drei Jahren ist Maxus zwar noch immer das kleinste, aber das am schnellsten wachsende Medianetwork der Group M. Seit 2011 stehen neue Etats von Barclays, Kärcher und Thyssen Krupp Encasa auf der Kundenliste. CEO Christian Leipacher und sein globaler Boss Kelly Clark wollen Maxus in den nächsten Jahren zum „smartesten Geparden im Media-Dschungel“ machen.

    [10275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Wir pushen Xaxis vehement“

    Maxus: Das kleinste Network im Group-M-Verbund setzt auf Data Analytics und will sein globales Agenturnetz weiter ausbauen

    Nach dem Relaunch vor drei Jahren ist Maxus zwar noch immer das kleinste, aber das am schnellsten wachsende Medianetwork der Group M. Seit 2011 stehen neue Etats von Barclays, Kärcher und Thyssen Krupp Encasa auf der Kundenliste. CEO Christian Leipacher und sein globaler Boss Kelly Clark wollen Maxus in den nächsten Jahren zum „smartesten Geparden im Media-Dschungel“ machen.

    [10275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir werden schneller wachsen"

    Maxus: Network-Chef Kelly Clark und Deutschland-Statthalter Christian Leipacher ziehen eine erste Bilanz für die WPP-Tochter Elke Jacob

    Seit etwas mehr als einem Jahr steht Christian Leipacher an der Spitze von Maxus in Deutschland. In dieser Zeit hat die WPP-Tochter ihm zufolge 14 neue Kunden gewonnen und kann ein Billingvolumen von 110 Millionen Euro vorweisen. Für die Teilnahme an den ganz großen Pitches im deutschen Markt hat es dennoch nicht gereicht. Mit Quisma hat die Agentur zudem gruppenintern einen weiteren Wettbewerber bekommen.

    [9406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 020

    Agenturen

    "Maxus hatte Verspätung"

    Exklusiv: Der weltweite CEO Kelly Clark (links) und Deutschlandchef Christian Leipacher erklären das neue Modell des Medianetworks

    Für WPP-Boss Martin Sorrell ist Maxus der " Media-Tiger" in der Group M. Doch bislang hatte die Agentur Anlaufschwierigkeiten. Das soll jetzt anders werden. Die Konzernoberen haben sich darauf verständigt, Maxus zum vollwertigen vierten Network unter dem

    [9728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Plan.Net holt sich den Online-Mediaetat von Ikea Gute Woche für die Münchner Plan.Net-Gruppe: Nach einem Pitch gegen zwei Mediaagenturen sicherte sich der Münchner Digitalspezialist den Online-Mediaetat des Möbelherstellers Ikea. Bislang wurde der deutl

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 018

    Agenturen

    "Jammern gilt nicht"

    Die Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp und Paul Remitz überden Status quo und die Marktmacht der WPP-Mediaholding

    Seit Anfang des Jahres ist Paul Remitz als Managing Director Business Development bei der Mediaholding Group M an Bord. In dieser Funktion soll er neue Angebote für die WPP-Tochter entwickeln. In seinem ersten Interview im neuen Jop erläutert er gemeinsa

    [14580 Zeichen] € 5,75