Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 026

    Agenturen

    Pitchfieber wird vorerst nicht sinken

    OMG fordert für die Mediaagenturen Pitchhonorare und kritisiert Salami-Taktik der Kunden in den Rabattverhandlungen

    Die Pitch-Mania hat viele Ursachen und treibt bizarre Blüten, die selbst Media-Auditoren nicht mehr gutheißen. Das Spiel ist riskant: Bald wird sich zeigen, wer wem zu viel versprochen hat. Nicht nur Auditoren und Agenturmanager, sogar die Mehrheit der

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    Außertarifliches hat Hochkonjunktur

    Mehrere Großkunden läuten Pitches ein / OWM und OMG halten die Ergebnisse ihrer Gipfeltreffen weiter unter Verschluss

    In der Mediabranche ist mächtig Druck auf dem Kessel. Die Werbekunden wollen mehr von den außertariflichen Rabatten, die die Vermarkter den Mediaagenturen gewähren. Noch scheint die weltweite Finanzkrise keine sichtbaren atmosphärischen Störungen zwisch

    [8800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    KNOW HOW

    Mehr Kontrolle für Auditoren

    OMG will internationalen Leitfaden für den Umgang mit Media-Kontrolleuren in Deutschland etablieren

    Das Geschäft der deutschen Media-Kontrolleure brummt wie nie zuvor und wird vermutlich in einigen Jahren englische Dimensionen erreichen. Großbritannien ist die Wiege des Media-Auditing, wo bereits 70 Prozent der gesamten Media-Investionen regelmäßig über

    [8936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Unilever wechselt den Auditor

    Deutschland-Niederlassung arbeitet nicht mit Media Audits, sondern mit Audit Star / Gerüchte um Werner Reineke

    Im Pitch um den europäischen Einkaufsetat des Konsumgüterriesen Unilever (Horizont 23/2004) weicht die Deutschland-Niederlassung von der Konzernlinie ab. Anders als das britisch-niederländische Mutterhaus wird das Unternehmen den Wettbewerb hierzulande ni

    [3190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Media-Auditoren im Fokus

    Der weltweite Verband der Werbungtreibenden hat einen Leitfaden für den Umgang mit Media-Auditoren erarbeitet.

    Die anhaltende Diskussion über den Code of Conduct beschert dem in Deutschland noch jungen Berufsstand der Media-Auditoren volle Auftragsbücher. Immer häufiger engagieren verunsicherte Werbungtreibende einen externen Kontrolleur, um sicherzustellen, dass

    [6802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    Carat nach dem Häutungsprozess

    Julia Beck, Chefin von Carat Hamburg, zieht erste Bilanz / Lord Sharman neuer Non-Executive Chairman der Aegis Group

    Wiesbaden/Hamburg / Ehemalige Unternehmensberater beschleunigen die Metamorphose des Medianetworks Carat hin zu einem Konzern für integrierte Marketingberatung.

    [4832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Generationswechsel auf der ganzen Linie

    Umfassender Management-Umbau bei HMS & Carat / Hans Germeraad übernimmt das Ruder der Mediaagentur/ Gespräch mit der neuen Führungscrew

    WIESBADEN 1972 gründete er die HMS Media-Service, jetzt zieht sich Kai Hiemstra aus dem operativen Geschäft zurück. Doch nicht nur in Wiesbaden kommt es zu einem Generationswechsel. Auch für Carat Hamburg wird bis April ein neues Führungsteam gesucht, um

    [12324 Zeichen] € 5,75