Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 10

Die Woche Leute

LARS KIRSCHKE

Zweiter Agenturchef verlässt Vivaki-Gruppe

Nach Oliver Miller von Starcom Mediavest (Horizont 26/2012) verlässt Ende Dezember auch der CEO von Optimedia die Vivaki-Gruppe. Der 47-Jährige nimmt sich erst einmal eine Auszeit, um neue Pläne zu schmieden. Einen Konflikt habe es nicht gegeben, er

[885 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 010

Die Woche Leute

LARS KIRSCHKE

Zweiter Agenturchef verlässt Vivaki-Gruppe

Nach Oliver Miller von Starcom Mediavest (Horizont 26/2012) verlässt Ende Dezember auch der CEO von Optimedia die Vivaki-Gruppe. Der 47-Jährige nimmt sich erst einmal eine Auszeit, um neue Pläne zu schmieden. Einen Konflikt habe es nicht gegeben, er woll

[885 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 10

Die Woche Leute

OLIVER MILLER

Geschäftsführer von Starcom hört auf

Schon Ende der Woche wird Oliver Miller überraschend seinen Chefsessel bei der Frankfurter Mediaagentur-Gruppe Starcom Media Vest räumen. Auf eigenen Wunsch, wie beide Seiten betonen, denn Miller steht der Sinn nach Veränderung. Nicht ganz fünf Jahre

[1137 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 010

Die Woche Leute

OLIVER MILLER

Geschäftsführer von Starcom hört auf

Schon Ende der Woche wird Oliver Miller überraschend seinen Chefsessel bei der Frankfurter Mediaagentur-Gruppe Starcom Media Vest räumen. Auf eigenen Wunsch, wie beide Seiten betonen, denn Miller steht der Sinn nach Veränderung. Nicht ganz fünf Jahre hat

[1137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Starcom landet Treffer bei GSK

Glaxo Smith Kline holt die Publicis-Tochter in Deutschland an Bord

Für die Mediaagentur Starcom Germany in Frankfurt dürfte es der größte Etatgewinn seit Jahren sein: In drei lokalen Pitches trat das Network der Publicis-Holding gegen den bisherigen Betreuer Mediacom und weitere internationale Agenturen an. Nun hat sich

[1213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 021

Agenturen

Vivaki reanimiert Traditionsmarke

Neun Jahre nach dem Aus in Deutschland bringt die Publicis-Mediaholding die Agentur Media Vest wieder auf den hiesigen Markt

Media Vest ist eine der ältesten Mediaagenturen der Welt. Im Jahr 2000 wurde sie mit Starcom verschmolzen. Nach ihrer Liquidierung im Jahr 2001 wird die Agentur nun revitalisiert. International ist die Starcom Media Vest Group (SMG) ein echtes Pfund. Ja

[4618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

Seite 1

Krise löst Promi-Flut aus

Testimonials feiern massenhaft ihr Comeback im Werbeblock - ein Grund sind sinkende Preise

Langsam wird es unübersichtlich. Eben noch hat Dieter Bohlen im Werbeblock ein Geflügelwürstchen der Marke Bruzzzler gegrillt, da kommt er wenig später im TV-Spot für Becel als geläuterter Cholesterin-Apostel daher. In wenigen Tagen wird der 55-Jährige s

[3577 Zeichen] Tooltip
Promi-Welle im Werbeblock - Die jüngsten nationalen Werbedeals mit Testimonials
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 020

Agenturen

Vorsicht ist das Gebot der Stunde

Mediaagenturen prognostizieren dem deutschen Werbemarkt 2009 kein reales Wachstum / Budgets werden konzentriert

Noch zeichnen sich im Mediageschäft keine Dramen ab, doch überall brennen die Warnlichter. Mit konservativen Planungen wappnen sich Kunden und Agenturen vor der drohenden Krise. Die Hälfte der anstehenden Jahresgespräche mit ihren Werbekunden haben die

[6117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 019

Agenturen

Zeitenwende im Media-Auditing

Media-Kontrolleure ohne strategische Marketingexpertise haben bald ausgedient / Auch im Auditing drohen 2009 Budgetkürzungen

Im Mediageschäft müssen die Einkaufskonditionen für die Werbeplätze auch weiterhin stimmen, aber sie sind längst nicht mehr die alleinige Existenzberechtigung der Auditoren. Als Dietmar Kruse vor zehn Jahren das Hamburger Büro von Media Audits gründete,

[5526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 020

Agenturen

Hoffnung auf die dicken Etatbrocken

Die Formierung von Super-Agenturen nach dem WPP-Modell für Dell befeuert erneut die Diskussion um Fullservice-Angebote

In einer Studie attestieren Werbekunden den Mediaagenturen künftig eine höhere strategische Bedeutung als den kreativen Dienstleistern. Der Ruf nach Fullservice wird wieder lauter.

[8407 Zeichen] Tooltip
Top 20 der weltweiten Werbungtreibenden
€ 5,75

 
weiter